Falls jemand noch eine passende Tasche für sein G810 sucht, habe mir die "00087749 Hama Handy-Köchertasche "Double Face", Gr.2" zugelegt. Dies passt 1a für das G810 und gibt es in schwarz oder brown.
Foto auf der Hama Homepage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls jemand noch eine passende Tasche für sein G810 sucht, habe mir die "00087749 Hama Handy-Köchertasche "Double Face", Gr.2" zugelegt. Dies passt 1a für das G810 und gibt es in schwarz oder brown.
Foto auf der Hama Homepage.
So hab heute meins auch von HomeofHardware für 349€ erhalten.
Hab mich auch sehr gewundert was noch alles an Zusatz dabei ist, was sonst nirgends angegeben ist.
Die Navisoftware ist vollwertig, d.h. Samsung Mobile Navigator powerd bei Navigon. Halter, Ladekabel, 1GB MicroSD, DVD und Kartenkey für D-A-CH. Die Software ist aktuell in Version 6.5. Das Alter der Karte würde ich mal behaupten Quartal 4/2007, sicher bin ich mir aber nicht.
Symbian läuft absolut flüssig. Würde behaupten spürbar schneller als auf meinem alten Nokia E65. Nur der integrierte GPS Chip ist sehr langsam. Der Satfix dauert im Vergleich zu einem Tomtom PNA sehr, sehr lange.
#smile02
Sie haben Post !!!!
Und die komplette Front als Einzelteil zubekommen ist nicht möglich? Wenn doch lass sie dir zuschicken.
Jeder Elektroniker mit dem richtigen Werkzeug wird dir das Gehäuse tauschen. Zur Not im Netz nach dem Service Manual suchen, dort steht meist alles drin wie man das Gerät zerlegt.
Wenn du Schleifpapier verwendest riskierst du das Display ganz kaputt zumachen. Ich würde erstmal das Gerät rund um das Display abkleben und dann mit ner guten Autopolitur probieren. Sonax Polish and Wax Stufe 2.
Wenn das nicht hilft mit nem 1400er Schleifpapier schleifen und dann nochmals polieren.
Oder das Display zu tauschen, wenn es als Ersatzteil erhältlich ist.
http://www.mobiltec24.de
Bekommst du alles auf der R66 Homepage. Kauf dir nur die Software, an eine günstige Speicherkarte und GPS-Maus kommt man auch so ran.
Homepage : http://www.66.com
Speicherkarten kauf ich bei mir in der Nähe, immer super Preise : http://www.alternate.de
Und eine Sirf III GPS Maus bekommst du die von TomTom für nur noch 64,95€ bei Amazon. Alle anderen bei eBay.
Solange es ein Symbian bleibt, könntest du Glück haben und das Programm per Softwareupdate auf dem neuem Handy zum laufen bringen.
Die Software kannst du glaube ich dreimal aktivieren oder so, bin mir nicht sicher.
Den GPS-Empfänger kannst du bei jedem Handy verwenden (bis das neue Galilieo kommt wird wohl noch was dauern). Du brauchst bei einem neuen Handy dann eine passende Speicherkarte. RS-MMC kommt langsam außer Mode, immer mehr Handy wollen diese Mini-SDs haben.
TomTom ist von der Menüführung relativ einfach, aber das Kartenmaterial ist schon relativ alt. Auch die Sprachführung hat mir nie gefallen.
Ich verwende selber Route66 und bin sehr zufrieden. Kartenmaterial ein 3/4 Jahr alt. Es gibt oft Softwareupdates und die Sprachführung mit Anweisungen auf dem Display finde ich super. Route66 tut noch was für seine Kunden. Schau dir die Demo auf der Herstellerseite mal an.
PS: Du solltest auf jeden Fall die Firmware von deinem Handy auf den neusten Stand bringen. Da es mit der alten Firmware gab es oft Abrisse in der Bluetoothübertragung. Gehe einfach ins nächste Nokia Service Center. Die machen das Kostenlos in der Garantiezeit. Einfach Rechnung mitnehmen.
Hab noch nix dazu gefunden, falls es schon ein Topic gibt, dann sorry.
Hier das Changelog zur neuen Firmware für das N70 :
ZitatAlles anzeigen
Changes/improvements made from MCU SW v5.0609.2.0.1 to v5.0616.2.0.3:
- Device no longer reboots after entering PIN code with a small number of
USIM cards
- It is now possible to send an MMS with video or audio content
- The input method indicator 'Pinyin' and 'Bihui' shows correctly
- Music player:
- Rolf PR2 Localisation problem in Music Player ("A Processar" issue)
fixed
- Rolf Music Player “save” query localisation fixed
- Music player crash with incorrect ID3 tag date information fixed
- For Telefonica:
- When receiving a call during a music download, the music no longer
plays incorrectly
- For Orange
- Possibility to enable OHS for Orange variant fixed
- For O2
- SAT refresh - voice call coordination in place
- Old HomeZone information displayed correctly
- HomeZone text appears after Active Idle is turned on