-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich hab ein Imac und ein Iphone, da wäre ein Ipad auch sinnvoll, nur Steve Jobs führt einen Kleinkrieg gegen Adobe und da wird Flash aus Prinzip nicht unterstützt:(. Und ich will halt diverse Videoportale nutzen können.
Ich glaub ich werde zum Samsung greifen müssen!
Ich finde aber die Größe des Samsung weitaus besser als die des iPad! Zumindest wenn man das Gerät unterwegs benutzen möchte.
-
Hi,
also das Trophy fühlt sich sehr wertig an. Konnte es heute im Vodafoneladen ein wenig testen. Finde Windows 7 auf den ersten Blick sehr gelungen. Und auch das Handset ist HTC-typisch sehr gut verarbeitet, auch wenn es kein Unibody Gehäuse hat.
Im Vergleich dazu ist das LG WP7 Handset der größte Schrott was die Haptik angeht. Aber ich werde wohl dennoch auf das HD7 warten.
Bin aber generell sehr gespannt was die xda-developer so aus WP7 alles machen... 
-
Ich denke hier wären reale werte weitaus interessanter als maximale Werte...
Zumal ich denke dass es einen Unterschied macht, in welchem Land man sich befindet. Immerhin sind hier die Sendemasten ja viel dichter aufgestellt als z.B. in den USA. Deshalb war "Antennagate" hier auch kein allzu großes Ding.
Aber ich denke deshalb, dass dort die Sendeleistung der Handsets höher ist als hier. Von daher sind imho die Maximalwerte vernachlässigbar...
-
Kleines Update hierzu:
Vodafone hat den neuen Vertrag gelöscht und die entstandenen Kosten werden auf der nächsten Rechnung verrechnet/erstattet.
So zumindest die Aussage von Vodafone per Mail. Aber dem darf man (hoffentlich) Glauben schenken, sodass das Problem nun aus der Welt sein sollte. 
-
So, habe mir gerade einmal das Schreiben geben lassen. Also in dem Brief steht nichts davon, dass man hier einen weiteren Vertrag gebucht hat etc. ... also auch keinerlei Infos bezüglich auftretender Kosten etc. ... Sinngemäß steht nur drin "viel Spaß mit ihrer neuen Simkarte" incl neuer Rufnummer etc. ... Merkwürdig ist aber folgender Hinweis:
"Alle wichtigen Infos zum mobilen Telefonieren mit Vodafone und den vielen komfortablen Vodafone-Services finden Sie in den Unterlagen zu Ihrem neuen Handy." Aber sie hat ja gar kein neues Handy bekommen.... und da es keine Vertragsunterlagen gibt kann man ja nichtmal sagen ob sie nun den Rechnungsbetrag incl. der Handykosten (sind ja ~ 10 Euro mehr im Monat) bezahlen muss oder nicht....
Danach folgen nur noch die üblichen Widerrufsreklärungen und die Vodafone AGBs.
EDIT: Dass Vf das ganze auf Kulanz zurücknimmt bzw. die Möglichkeit besteht ist ja schonmal sehr positiv! Hoffe dass das alles so klappt.
Was ich von den Callcentern ja ganz dreist finde, ist dass man die Kunden (mich) anruft, sich dafür bedankt dass man schon soooo viele Jahre Kunde ist und einem als großartiges Angebot eine Superflat anbietet die man nicht braucht, die aber natürlich teurer ist als mein bestehender Tarif... Wenn in ein paar Monaten meine Vertragsverlängerung ansteht werde ich wahrscheinlich kündigen.
Die Vf Tarife sind in den letzten Jahren halt extremst unattraktiv geworden.
Wer hatte eigentlich die Idee, alle Tarife mit Minutenpaketen zu canceln? Keine gute Entscheidung...
-
Hallo,
schonmal dankeschön für die vielen Antworten. Ein kleines Update zu der Sache:
Sie hat doch nicht selbst angerufen, sondern mit einer Dame vom Call Center gesprochen die hier zwecks Umfrage o.ä. angerufen hatte. Der hatte sie dann halt ihr Anliegen geschildert und ihr wurde gesagt man kümmert sich darum...
War vielleicht etwas naiv, aber auch nicht wirklich kundenfreundlich. Das einzige Problem an der Sache ist, dass sie die neue Karte schon länger als die 2 Wochen hat. Sie ist zunächst davon ausgegangen, dass keine Kosten entstehen, wenn sie die neue Karte nicht benutzt.
Das Problem hat sie erst festgestelt als die Rechnung kam bzw. eine zweite Rechnung mit Grundgebühr und der Anschlussgebühr.
Daher ist jetzt die Frage wann man das Ganze kündigen kann.
Wir werden aber erstmal am Samstag zum Vodafone-Händler unseres Vertrauens gehen (die gesamte Familie ist (noch) bei Vodafone und Samstags ist da immer der recht kompetente Chef vom dem Laden da) und versuchen das alles mit sofortiger Wirkung rückgängig zu machen.
Ich hoffe dass alles klappt. Aber schonmal danke für eure Antworten.
Gruß
-
Hallo zusammen,
meine Mutter hat im Moment ein ziemliches Problem mit Vodafone. Zugetragen hat sich folgendes:
Sie rief bei Vodafone an, um ihren Vertrag downzugraden. Dies sollte ja nach 3 Monaten problemlos möglich sein. Ausserdem ist sie ja schon um die 8 Jahre Kunde. Dennoch wurde ihr bei der letzten VVL halt ein teurer Tarif aufgeschwätzt, dafür bekomme sie das Handy aber für einen Euro... aber das ist nochmal eine andere Story...
Auf jeden Fall hat die Dame von Vodafone dann mitgeteilt, dass im Moment die SIM-Karten von Bestandskunden gegen neue ausgetauscht werden (legitim?). Damit hatte meine Mutter natürlich kein Problem.
Jedoch kam nun eine neue, zweite SIM-Karte mit neuer Rufnummer, über den genauen Tarif bin ich mir jetzt nicht sicher. Auf jeden Fall ist sie nun im stolzen Besitz von 2 Karten, obwohl sie eigentlich nur ihren Tarif downgraden wollte.
Daher meine Frage: Wie vorgehen? Hat man ein Sonderkündigungsrecht da sie ja, salopp gesagt, verarsch wurde? Kann man die zweite Karte rückwirkend kündigen?
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Gruß
-
Die genaue Modellbezeichnung wäre VPCP11S1E/W 
-
Also braucht man für beide Tarife ein iPad? Oder nur für den Student?
Interessantes Angebot auf jeden Fall.
-
Hallo,
hat bereits einer der TT-Händler dass neue Sony Vaio P im Angebot und bietet es in Verbindung mit einem (möglichst günstigen) UMTS-Tarif an?
Bei Saturn gibts das Gerät ja schon, leider nur mit Mobilcom Vertrag, und das will ich mir wirklich nicht antun...
Schönen Abend noch. 
@Mods: Bitte meinen anderen Thread im Forum "Gewerbliche Angebote" löschen.