Aber die haben laut den Unboxing-Bildern auch ein Presample... da warte ich eher auf Testberichte von Usern oder finalen Geräten.
Beiträge von DaDude
-
-
Gibts hier schon Leute mit dem 7 Pro? Mich würde die Qualität des Scharniers interessieren.
-
Hi,
habe mal eine Frage zum LauncherPro, zu der ich online bislang keine Antwort gefunden habe. Vielleicht habe ich auch nur einen :apaul: ...
Folgendes: Wenn ich auf dem DZ LauncherPro nutze, läuft die Sense Oberfläche mit all meinen bisherigen Widgets etc. im Hintergrund und es sind quasi zwei Oberflächen ständig im RAM oder wird Sense dann irgendwie "gekillt" und kostet keinen RAM/CPU Leistung mehr?
Hoffe ihr könnt mir helfen oder nützliche Links empfehlen...
-
Ich hatte ähnliche Probleme... aber dann auf einmal nichtmehr.
Synchronisiert ihr den HTC Hub? Wenn ja, dann einfach mal das Konto löschen... Glaube dass hatte ich mal deaktiviert und dann ging es wieder.
Kann aber auch daran gelegen haben, dass HTC Sense ja upgedatet wurde und daher einige Funktionen deaktiviert waren...
Vielleicht ging da was bei der Synchronisation schief und die SMS waren weg.Du kannst ja berichten ob es geholfen hat. Ich fand es auf jeden Fall sehr, sehr merkwürdig... Bei mir ist es auch über Nacht passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
3. Beim Tippen von Texten auf der Qwertz komme ich ständig an den Lautstärkeregler. Ist nicht sonderlich tragisch, aber es nervt beim Schreiben. Habe schon versucht das Handy anders zu greifen, bringt aber keine Besserung.Wie genau stellst du denn das an? Ist mir noch nie passiert. Müsste mir auch wirklich die Finger verbiegen um da irgendwie ran zu kommen.
Du sprichst ja von der HW-Qwertz, oder? -
Habe nun das Problem, dass der Nachrichtendienst com.android.mms nach dem Update auf die 2.2.1 immer abstürzt. Hat das noch jmd hier?
Hab da bislang noch keine Lösung gefunden... -
Echt? Dann hätte das DHD ja "zu viel" RAM? Kann ja auch sein, dass HTC da was optimiert hat, oder dass die Sense Oberfläche den Rest des Rams belegt, wenn das OS an die 512MB-Grenze stößt?
Auf jeden Fall fühlt dich das Desire Z nach dem neuen Firmware-Update schon irgendwie flüssiger an. Werde morgen mal weiter testen...
-
ErsteindrucK: Genial! Ist wirklich ein schickes Gerät, läuft die meiste Zeit ausreichend schnell und ist wertig verarbeitet.
Der Akku hält bislang nicht ewig, aber wird über die Zeit wohl auch noch trainiert.
Die Tastatur ist auch sehr schick und lässt sich gut beschreiben.Aber mir stellt sich die Frage, ob der "Slider"-Mechanismus nicht irgendwann ausleiert und etwas wabbelig wird?
Denn so richtig fest sitzt er ja nicht...Wie sind da eure Erfahrungen nach einigen Wochen des Gebrauchs?
-
Zitat
Original geschrieben von onitsuka
moinhabe seit heute auch ein desire hd und schon das erste problem.
direkt nach dem einschalten wurde mein aufenthaltsort noch richtig angegeben.
mittlerweile allerdings sagt mein desire mir ich würde mich im, 5km entfernten, nachbardorf befinden.d.h. Ortsbestimmung funktioniert nicht richtig?
Hatte ich beim Desire Z auch. Hast du GPS bzw WLAN an? Ansonsten sagt die Software selbst, dass sie deinen genauen Ort nicht bestimmen kann. Liegt dann unter Umständen ein paar Kilometer daneben Denke also nicht dass es sich um einen Fehler handelt...
-
Ich bekomme heute das Desire Z (sofern der GLS-Bote demnächst aufschlägt...). Ist mein erstes Android-Phone und ich bin sehr gespannt drauf als langjähriger Symbian-User.
Vor allem wie es mit der Geschwindigkeit aussieht. Wenn mans im Laden testet kann man keinen großen Vergleich anstellen, Unterschiede merkt man wohl erst im täglichen Gebrauch...
Werde aber meinen Ersteindruck hier auch posten.
dapeter1: Fühlt es sich denn langsamer an als das Galaxy S? Müsste es ja theoretisch... da liest man leider immer unterschiedliche Meinungen. Denke aber dass es beim Desire Z ggü. dem DHD nicht nur an den 200MHz, sondern vor allem an den fehlenden ~200MB Ram liegt...