also mir gefällts. is aber halt doch was anderes wenn man es in der hand hat...
auf bildern sieht immer alles anders aus, finde ich.
Beiträge von DaDude
-
-
wie gibt man dass ein? da gehen doch nur zahlen, oder?
-
dachte das wäre nur das Datum der Firmware?
-
wo kann man das Herstellungsdatum auslesen?
-
ok, hab mich nur gewundert weil bei euch auf der site nur recht wenig stand...
-
hi,
kannst du mal genaueres zum lieferumfang sagen? normal sollte doch noch ein datenkabel etc. im lieferumfang sein, oder?
-
hoppla, meinte antürlich 1000^^
ok, wollen wir hoffen, dass da bald ein FW Update kommt, auch wenn es nicht gerade das schlimmste Problem ist, aber ein wenig nerven tut es trotzdem... -
wie kann ich einstellen, dass beim sms schreiben agezeigt wird, wie viele der 160 zeichen noch verbleiben? im Moment werden da nur 100 angezeigt, die dementsprechend runterzählen, man muss also immer rechnen, wie viele zeichen man nun schon geschrieben hat...
-
habe nochmal geschaut. das datenkabel für das 3100 hat auch USB (DKU-5). vllt probiere ich es mal, mit dem kabel fürs 6233 auch das 3100 zu verbinden.
Habe es noch nicht geschafft, das 6233 per BT mit der PC-Suite zu verbinden. Über die software vom AVM Fritz USB Stick kann ich problemlos dateien ans 6233 schicken, nur die PC-Suite erkennt es nicht...
-
aber das 3100 hat doch nen poport, oder? zumindest ist der stecker unten pinkompatibel zum 6233 (jedes headset passt zu jedem handy). da sollte ja doch auch ein datenkabel problemlos funktionieren?
bleibt nur die frage, ob man die sms rüberkopieren kann...