hi,
kann mir jemand sagen, wo es das V3xx ohne Branding gibt bzw. wie stark das 0² Branding ist? In Ebay gibts leider meistens nur o2 ware...
Gruß Florian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
kann mir jemand sagen, wo es das V3xx ohne Branding gibt bzw. wie stark das 0² Branding ist? In Ebay gibts leider meistens nur o2 ware...
Gruß Florian
ab wann kann man es auch in anderen onlineshops kaufen? habe es dort bislang nicht gefunden...
der preis vom xun chi würde mich auch mal interessieren... ![]()
hi,
also die kamera ist nur interpoliert auf 1,3MP und im Moment werden die Geräte nicht mehr gelifert da schon der nachfolger ( :confused: ) in den startlöschern steht, zumindest bekommt kein importeur die Geräte im Moment geliefert... soweit ich weis... ![]()
wie schauts mit dem lieferumfang aus?
nice! ![]()
was soll das Gerät bei dir kosten?
ich hab 700+ und auch noch keinerlei Probleme oder Beschwerden wegen dem Speicher gehabt... ![]()
er meint doch dass 7370, den Vorgänger vom 7373, der hat afaik das selbe Gehäuse, ist also zum Größenvergleich geeignet...;)
Ich hänge mich einfach mal hier ran...;)
wie schauts bei dem 5300 aus?
Normalerweise war das Branding bei Nokias immer annehmbar...;)
also mir gefällt das 7373 äusserst gut...
was genau ist denn der Unterschied zwischen Feature Pack 1 und 2?