Beiträge von DaDude

Das liegt aber nicht an Nokia sondern an Google Earth. Die Satellitenbilder werden da nur blockweise aktualisiert, daher gibt es dort recht krasse Grenzen, was Auflösung angeht.

Schau dir mal Flussläufe o.ä. an, da sieht man es sehr gut, was alt und was neu ist.

Gerade im Infodok gelesen, dass Vodafone nun nach Verbrauch des Inklusivvolumens auf 32kBit/s drosselt statt zuvor 64. Bei 64 ging das surfen ja noch halbwegs mit nem Browser der nen Proxy benutzt, wie z.B. Opera Mobile oder Mini... aber 32 ist ja nun fast garnichts mehr...

Scheinbar hat man schon jetzt als Superflat Nutzer die unterste aller unteren Hotline-Prioritäten...

Bin gerade in der Warteschleife und bekomme hin und wieder mal gesagt, der nächste freie Infoplatz ist für mich reserviert, und bei der nächsten Ansage dauert es doch länger...

Uuuuups, und aus der Leitung geflogen... -.-

Uuuuuuund bei der Fachabteilung für Vertragsverlängerungen schon wieder aus der Leitung geflogen... oO

Zitat

Original geschrieben von b1x
    Beim iPhone und S3 kommen definitiv nicht noch einmal 10 € drauf!

Quelle dafür?

Vodafone schreibt in der Pressemeldung:

Zitat

Egal ob Highend-Handy oder Einsteiger-Modell; ein leistungsstarkes Smartphone ist in den Basistarifen bereits enthalten. Für hochwertige Premium-Telefone zahlen Kunden zusätzlich 10,- Euro pro Monat.

Was sind dann hochwertige Premium Modelle? Ich verstehe den Satz so, dass man für hochwertige Telefone nochmal 10 Euro zusätzlich pro Monat bezahlt...

Also die neuen Tarife sind mMn uninteressant.

Kosten unterm Strich (nach Studenten- bzw Junge Leute Rabatt) noch mehr als die alten. RED M wäre dann bei 69.95 mit iPhone oder S3 (da kommen ja nochmal 10 Euro drauf. - 5 Euro für Studenten - 5 Euro für Online-Bestellung = 59.95 im Vergleich zur Superflat Internet, die aktuell bei 45.95 liegt.

Da bleibe ich lieber bei meiner "Ur-" Superflat Internet mit 1GB Inklusivvolumen. Das sollte mMn die Untergrenze für einen "Smartphone"-Tarif sein...

vodafrank: Ich würde mich, obwohl ich Student bin, als werthaltiger Kunde sehen, aber bekomme ich dafür bei Vodafone guten Service? Nö. Warte seit Freitag auf den Rückruf der Hotline, da bei der 1212 niemand zu finden war, der die nötigen Befugnisse hat, mir eine Antwort auf meine Vertragsverlängerungs-Frage zu stellen...

Also alles in allem sind die neuen Tarife teurer und unattraktiver.
    Dann lieber aus ner Sprachflat 500 oder 1000 Minuten machen und dafür 2GB oder mehr Inklusivvolumen, LTE oder sonstwas mit in den Vertrag nehmen...

Da haben o2 und TM, gerade auch für junge Leute und Studenten, das bessere Paket.

Hab Vf vorhin mal eine Mail geschickt und meine Meinung kundgetan :) Ist manchmal schon echt nervig.

Und wenn einem der Hotliner dann, nachdem ich eine vorzeitige Vertragsverlängerung zwecks möglicher Kündigung abgelehnt habe, sagt, dass ich schon so lange bei Vf bin und ohnehin nicht kündigen werde, ist dass schon ein wenig dreist! (Dass war nicht jetzt, sondern bei dem letzen Hotline-Telefonterror).

Solange ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern kann, und auch ein Handy zu ordentlichen Konditionen bekomme, bin ich ja schon glücklich ;) Ansonsten mal spaßeshalber kündigen und die Rückgewinner kommen lassen. :D

Vielleicht sollte ich mal kündigen, bekomme als "Dank" für meine langjährige Kundschaft immer nur die Allnet-Flat + vorzeitige Vertragsverlängerung angeboten... was aber rein wirtschaftlich für mich völliger Quatsch ist. ;)

Aber interessant zu wissen war, dass die Hotline-Jungs die vorhandenen (Studenten-)Rabatte nicht sehen und dir dann immer ein super "günstiges" Angebot machen, dass am Ende teurer ist als der aktuelle Tarif...

Oder einfach mal nett bei Vf fragen, ob ich meinen Vertrag auch so vorzeitig verlängern darf, ohne den Super-Luxus Tarif zu nehmen.... ;)