-
HMan
Ersteinmal vielen dank für die Info!
Zu 1. Nein (bei mir zum. nicht) = Wozu dient denn das Diplay, b.z.w. was wird denn überhaupt angezeigt????
Zu 2. Also Radio geht mit dem Headset überhaupt nicht...ist ja auch logisch, da das Kabel als Antenne dient und bei Bluetooth haste kein Kabel... = Ja, meine dämlichkeit läßt grüßen.......
Kannst du denn sagen, wenn man das "normale"Headset anschließt und das Bluet. dazu, ob es dann mit dem Radio funktioniert???
Vielen Dank
Jesper
-
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit dem HPM-82 in Verbindung mit dem K800i?
Kann man damit auch die Radiofunktionen steuern ( Sendersuchlauf,Vorhandene Sender auswählen, u.s.w.) kennt jemand einen Händler wo dieses HS lieferbar ist????
VG
Jesper
-
Spiele K800i
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen ob + wo es Spiele für das K800i gibt???
Vielen Dank!!!
VG
Jesper
-
Display/ Radio-Funktion
Hallo zusammen!
Habe den Thread etwas verfolgt und hoffe, keine Fragen doppel zu stellen...Falls doch, bitte ich es zu entschuldigen..;-)
1. Werden auf dem Display die Titel der mp3's oder der Abspiellisten angezeigt?
2. Kann man mid dem Headset auch die Radiofunktionen bedienen ( z.B. lau/leise, Sendersuche, gespeicherte sender wählen)???
3.Reichweite des HS ( z.B. Rucksack)
4. Mögliche Kaufangebote und Verfügbarkeit ( bitte mit Händler + Preis )
Vielen Dank!!!!
VG
Jesper
-
SE.K800i
Kann ich dir nicht sagen, da ich meines in den nächsten Tagen erwarte..... Hatte es nur mit meiner sim card im shop so gesehen und mich daran gestört. Kann nicht sagen in wie weit es zusätzliche branding's gib.
VG
Jesper
-
eplus-branding
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, das Bertreiberlogo beim Einschalten zu beseitigen??? Bitte um PN wegen Forenregeln...
VG
Jesper
-
eplus-branding
Hallo,
weiss nicht, ob es der richtige thread für meine Frage ist aber gibt es "Möglichkeiten" das eplus-branding (z.B. Betriberlogo beim Einschalten) zu entfernen???? Bitte um Persönliche Nachricht, wegen der Forenregeln...
Vielen Dank!
VG
Jesper
-
Headset K800i
Hallo Zusammen,
meine Frage wäre dahingehend, ob das mitgelieferte Headset über mp3-Funktionen (Lautstärke, Vor.- und Zurücktaste, Display für Titel) verfügt, oder ob es soetwas vielleicht im Zubehör (Wo, zu welchem Preis ) gibt.
Viele Dank
VG
Jesper
-
THWS
Ja, hast ja recht, aber mann/ich weiss ja nicht, wo die Experten sich gerade aufhalten in diesem Forum.......
-
Eplus-Branding
Moinsen Zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es ein E-Plus-Branding gibt und wenn ja mit welchen folgen???
Vielen Dank!!!!
MfG
Jesper