-
Hallöchen,
hab heut das erste Mal Talkonaut ausprobiert auf meinem SE M600i.
Voraussetzung:
APN: wap.viaginterkom.de
Proxy: der der Wap Flat, 195.xx...
HTTP Binding aktiviert
Die 3.00.71 (get.talkonaut.com) ließ mich heut Morgen (vor 1-2 Stunden) einen Talkonaut-Account reigstrieren und mich online gehen lassen. Dabei bin ich aber nach 2-3 Minuten rausgeflogen
Dann die Test-Version 3.00.72 (get.talkonaut.com/test) installiert und kam gar nicht mehr rein, nur "0,0k received"...
Dann zurück zur 3.00.71 und jetzt komm ich mit der auch nicht mehr rein (gleiche Einstellungen). Liegts an mir oder KANN es auch am Server/Transport oder sonst was liegen, was nicht durch mein Handy/Einstellungen begründet ist ?
-
Hallo zusammen,
eine Freundin von mir hat mich grad angesprochen und verlangt Folgendes von mir:
O2 Genion M + Wap-Flatrate (Surf- & E-Mail-Pack für 5€) mit einem Nokia 7373 in rosa...
Was gibts da für Angebote bezüglich Preis/evtl. Auszahlung?
Danke für die Hilfe!
Grüße,
Christian
-
Danke ruffryder für den Hinweis, da hab ich mich in der Tat vertan!
Also bei den Card-Verträgen gibts keine Handy-Subvention?
-
Hi zusammen,
meine Frau Mutter und ihr Freund haben aktuell nur so Prepaid-Handies und wollen jetzt beide einen Vertrag, brauchen aber nur 1 Handy, da wir schon eins haben, was weiter benutzt werden soll.
Voraussetzungen: Keine Fixkosten, am besten keine AG.
Hab da was von O2 Genion S Duo gelesen, weiß aber nicht, ob das jetzt das richtige ist.
Dazu sollte es also das SonyEricsson W810i oder das M600i werden.
Was könnt ihr mir da so anbieten?
-
Ist es nicht so, dass die neuen TomToms mit fest eingebautem Speicher kommen und gar keine SD Karte mehr haben?
-
Ich glaub sein Intro ist "My time is now" ! Wobei Bad bad man das bessere Lied zu sein scheint...
-
Was macht der denn mit seinem Rollstuhl aufm Highway?
Ne find ich was seltsam die Story, der muss den ja in der Stadt schon "aufgegabelt" haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Duschen, nach dem Duschen die Matte raus, abspritzen, über den Rand hängen und gut ist. Hält schon ne halbe Ewigkeit.
Welcher Mann macht denn so was? :confused: :p
-
Leute, immer dieses Gelaber...die bieten das nun mal an und zu verschenken haben die sicher auch nichts. Also kauft das Paket oder lasst es bleiben, aber hört auf in der Art und Weise drüber zu reden... :flop:
-
Wieso zum Teufel gräbt den Thread einer nach fast 4 Jahren wieder aus?
Aber geil dass der Thread so lang überdauert hat und keinem Server-Ausfall oder so was zum Opfer gefallen ist :top: