-
Hallo zusammen,
die Zeit ist mal wieder reif, genau ab heute kann ich meinen o.g. Vertrag verlängern. Da ich momentan enormes Interesse an einer PS3 habe, möchte ich an dieser Stelle anfragen, ob es einen Händler gibt, der mir meinen Vertrag zu gleichen Konditionen (O2 Genion M, Internet Pack M) mit einer Playstation 3 bzw. einer Auszahlung verlängern kann.
Ich tendiere allerdings dazu, noch einen Monat zu warten und dann die PS3 mit 80GB zu bekommen, aber hier und jetzt schon mal die Anfrage.
Vielen Dank, meldet euch zahlreich
Gruß
Christian
-
Bei mir (SE M600i) geht das seit 2 Monaten aus irgendeinem Grund nicht
-
Was tut man nicht alles für die Uni
--> done
-
Habs gestern zum ersten Mal gesehen und war positiv überrascht, dass der doch zuletzt nur noch "alt" wirkende Harald Schmidt so neue Energie bekommen hat...
Daumen hoch für die Sendung!
-
Also mit 26 scheint man das auch noch zu hören *puh*
-
Auch wenns Sonntag ist und ich natürlich verstehe, dass ihr Wochenende habt (daher mal vorgegriffen):
Sonst noch jemand?
-
Hi liebe TTler,
meine liebe Frau Mutter hat einen E-Plus-Vertrag, den E-Plus selber gar nicht mehr anbietet. Irgendwie für 25€ Grundgebühr mit 120 Freiminuten in alle Netze, keine Frei-SMS und jede weitere Minute 49 Cent. Also nicht WIRKLICH zeitgemäß.
Jetzt hat die den Vertrag gekündigt und der läuft in 1 Woche aus, und wie Mütter so sind, sie kommen da ÄUSSERST früh mit an.
Meine Frage an Euch: Welcher Tarif ist empfehlenswert bei so max. 100-120 Min./Monat und so max. 10 SMS...
Zehnsation? Sie ist prinzipiell auch gewillt, einen günstigen Vertrag bei nem anderen Anbieter abzuschließen, aber ich denke daß sie ihre Nummer behalten möchte, und da wäre Eplus wohl am einfachsten...aber das ist kein Muss.
Das gewünschte Handy ist ein SonyEricsson K610i (silber)...
Macht mir doch mal bitte Angebote. Ich freu mich
Liebe Grüße,
Christian
-
Ich kenn dein Handy nicht, aber ich hab für mein SE M600i eine Folie von http://www.nexave.de (sehr gut) und eine von http://www.brando.hk (soll das Beste sein).
Kannst da ja mal schauen!
-
Anfrage kann als gelöst betrachtet werden, Vertrag ist unterwegs
Danke Telefon-Treff!
-
Also gestern Abend und heut morgen gehts, war wohl ein serverseitiges Problem.
An die, die das schon länger nutzen: Kommt das häufiger vor ?