-
Nun ja, wird wohl per DHL verschickt (laut Aussage), könnte also schon sein, dass einige morgen die Sachen bekommen.
Ich warte jetzt auch seit 2 Wochen drauf, die SIM-Karten sind mir im Prinzip egal, und ich kann verstehen, dass es einfach sehr schwierig ist, (mindestens) Dutzende PS3 rauszuschicken und das Ganze zu handlen. Ganz abgesehen davon, dass wohl auch einige noch auf Handies oder andere Dinge warten. UND noch zusätzlich, dass ich wohl nicht der einzige bin, der da anruft, und die Leute von der Arbeit abhält
Also halt ich mal die Füße still, glaub aber auch erst, dass die PS3 da ist, wenn sie da ist. Wie bei Duke Nukem: It´s done, when it´s done
-
So, hab grad mal bei TSK angerufen (guter Support auf jeden Fall!), und da wurde mir gesagt, dass heut eine große Ladung PS3 rausginge.
Es könnte also gut sein, dass sich morgen hier einige melden und berichten, dass sie eine PS3 bekommen haben. Mir wurde gesagt, meine wär auch dabei, so ganz bin ich da aber noch nicht sicher *g*
Sonst schönen Start ins Wochenende!
-
Kinders, jetzt reichts aber langsam, auseinander.
Es ist absolut unnötig, sich jetzt darüber zu streiten, oder? Wer eine PS3 bekommen hat (oder noch erwartet) hat Glück gehabt bzw. gut aufgepasst, der Rest muss in den PS3 Schnäppchen Thread schauen oder darauf warten, dass es in einigen Wochen/Monaten wieder ein neues Angebot geben wird.
-
Nur so als Feedback:
Letzten Donnerstag per Einschreiben Sachen abgeschickt, heut angerufen und bestätigt bekommen, dass die Sachen aktiviert werden, die PS3 wird Ende nächster Woche verschickt.
Danke TSK, wenn jetzt alles sauber durchgeht bin ich zufrieden!
-
Edit:
Alternativ nehme ich auch eine Änderung auf dieses Genion L Spezial (15€ inkl. 150SMS), was könnt ihr mir da anbieten ? Mit Auszahlung möglich/wieviel ?
-
Also ich möchte KEIN Handy, sondern lediglich Auszahlung
-
Hallo liebe TT'ler,
im Prinzip steht alles schon oben, aber nochmal in Kürze:
Vertrag: O2 Genion M + Internet Pack M (Vorzugspreis 5€, soll erhalten bleiben)
Mein Wunsch: Möglichst hohe Auszahlung, da mein aktuelles Handy noch nicht so alt ist
Meine Daten gibts gern per PN oder E-Mail, meldet euch.
Grüße
Christian
-
http://cgi.ebay.de/DB-eBay-Tic…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Die Bahn bietet heute 4 Fahrten (Kinder bis x kostenlos) für 111€ an...heut bei MyDealz gesehen..
-
So, nach kurzen Problemen mit den Daten hoffe ich, dass sich jetzt noch jemand meldet. handy_sascha? sonst jemand Interesse?
-
Hi,
danke schön für die Antwort, Angebotsanfrage ist raus.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?