Puh, bei den ganzen Postings hab ich ja Glück gehabt, so ein Teil für meine Freundin ergattern zu können
jetzt komm ich mir mit meinem 1,5 Jahre alten Magic billig vor, den RAM-Unterschied merkt man enorm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Puh, bei den ganzen Postings hab ich ja Glück gehabt, so ein Teil für meine Freundin ergattern zu können
jetzt komm ich mir mit meinem 1,5 Jahre alten Magic billig vor, den RAM-Unterschied merkt man enorm.
Hab heute einen von UnityMedia auf den 16.4. datierten Brief mit meiner Willkommens-Nachricht bekommen. Da war die Post wohl mal wieder besonders fleißig im Ausliefern.
ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
1. Schick mir eine PN mit deiner email-Adresse. im Anschluss bekommst du von mir die Formulare zugeschickt. Die füllst du einfach aus und schickst sie per Post an mich zurück.
2. Wenn du deine bestehende Rufnummer mitnehmen willst kündigt UM auch den Vertrag für dich.
Danke für die Antwort, werde ich machen. Nur noch eine Frage:
Bekommt man von UM beim 3play dann den Digitalreceiver+Smartcard umsonst dabei? Geliehen? Geschenkt?
1. Was muss ich denn tun, um das abzuschließen ?
2. Bin derzeit noch in einem Alice-Tarif (4 Wochen Kündigungsfrist), regelt UM/regelst du das für mich? Oder macht der Kunde so was selbst?
enzi
Mal wieder ein Eintrag für
enzi
schnell, problemlos, zuverlässig, überaus freundlich!
Mich würde interessieren, was bei "Entertainment Comfort 4" die 4 bedeutet ?
Und wie sieht es mit den Ping-Zeiten bei den Entertainment-Paketen aus? Mein Vater (andere Gegend) hat das seit kurzem und einen durchschnittlichen Ping von 188ms ! Das ist für Online-Gaming ja nicht gerade optimal. Ist das normal ?
PS: Er ländliche Gegend außerhalb von Köln, ich zentral Düsseldorf.
So, ich hoffe, jetzt sind die Händler hier im Forum wieder aktiv.
Ich suche immer noch den o2 Genion L Spezial Student und interessiere mich für eine Auszahlung.
maecmobile.de meldet sich nicht bei mir, scheint also kein Interesse zu haben. Gibt es sonst jemanden ?
Danke für die Antwort!
Bin etwas konsterniert, in der Vergangenheit hab ich irgendwie immer einen Partner gefunden. Oder hat o2 grundsätzlich irgendwas geändert, dass das jetzt so problematisch ist ?
Will NIEMAND an mir Geld verdienen? *g*
Ich hoffe das ist erlaubt, aber nach dem Wochenende, wo vllt. einige Händler nicht da waren, wärs doch schön, mal was von denen zu hören
*push*