-
klar in Deinem Fall würde ein Austauschgerät in Frage kommen.
Man darf halt einfach so lange Wartezeiten nicht akzeptieren, sobald das Handy länger als 3 Wochen weg ist sofort reagieren und Druck machen mit Fristsetzung und Hinweis auf Umtauschrecht (schriftlich selbstverständlich)
-
Klar kann man da was machen.
Lies Dir das mal durch:Gewährleistung
-
Also Gypsy:
Menü-->Verbindungen-->Verb.-Manager-->Verfügb. WLAN-->dort müsste nun Dein WLAN-Netz auftauchen (und zwar Infrastruktur) nun kannst du unter Optionen den Zugangspunkt definieren und z.B den WPA2-Key eingeben.
Du musst auch noch in der Fritzbox den Macfilter rausnehmen (falls der drin ist).
Dann würde ich unter den Funkeinstellungen erst einmal verschlüsseln (den Schlüssel musst du dann auch beim N80 eingeben). Du erreichst die Fritzbox aus Deinem InternetExplorer indem du einfach in die Adressleiste "fritz.box" einträgst.
-
Weiß jetzt nicht, ob du Dein altes Handy noch hast? Wahrscheinlich aber nicht. Ansonsten kannst mal "Contact Transfer" (zum Download z.B. auf aikon.ch) ausprobieren.
Ansonsten hast du Deine Kontakte nirgendwo anders gespeichert?
Daß du die Sicherungsdatei vom N70 nicht auf´s N73 übertragen kannst ist klar. Ist zwar auch S60 allerdings N70-->2nd edition N73-->3rd edition.
-
Denk mal, daß der einzige Unterschied darin besteht, daß das E70-2 fürs amerikanische Netz produziert bzw. konfiguriert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
@ icemex
Na, das hättest Du aber per NSS schneller und komfortabler haben können -
In 15 Minuten könnte das bei Dir zu Hause erledigt sein. So wie bei mir...
So ist es!
Würde auch nicht wieder extra wegen einem FW-Update ins NSC fahren, obwohl es nur 10km entfernt ist. Mach das lieber selbst über den NSU.
Und falls doch mal was schief gehen sollte --> Gewährleistung --> NSC
-
Habe nun schon zweimal ein Hardreset durchgeführt, alles neu eingegeben, aber es geht nicht!
Wem geht es genauso, oder wer hat noch ne Idee woran es scheitern könnte?
-
Habe echt keine Ahnung mehr, warum voip über 1und1 nicht mehr klappt.
Habe ein normales N80, das vor ein paar Monaten die Internettelefonie "erlernte". Klappte alles wunderbar über 1und1.
Nun habe ich die neue FW 4.0707.... drauf und es geht nicht mehr.
Habe Sicherung zurückgespielt, alles wieder gelöscht und neu eingetragen, wieder und wieder......
Leider geht es nicht mehr
Es kommt immer die Meldung: "Verbindung mit Verbindungsnetzwerk nicht möglich"
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder irgend nen Tip für mich?
Bin echt noch am verzweifeln :confused:
-
Also TomTom Navigator 6 ist zu 100 % mit dem N80 kompatibel. Habe ich auf meinem auch laufen, klappt wunderbar.
-
Klappt echt super!!!! :top: