Beiträge von uli2109

    Mit welchem Walkman -Player (aus anderen SE Geräten) ist der Walkman im W760i vergleichbar?


    Den Player aus dem W810i zB. fand ich sehr einfach und Praktisch. Der aus dem W960i hingegen war mir viel zu Schwerfällig und Umfangreich..


    Hat jemand infos darüber?


    Gruss uli

    Hallo Leute!


    Ich habe ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    (habe leider nix brauchbares unter der Suchfunktion gefunden)


    Ich habe vor 2 Wochen mein W810i mit einer 1GB Speicherkarte bestückt.
    Nun wollte ich mal kräftig MP3´s draufspielen. Das hab ich dann auch getan.
    Genau 68 Lieder! Alles hat super funktioniert.


    Dann:
    Ein paar Tage später habe ich zusätzliche 10 Lieder draufgespielt. Nun gingen bis auf 2 Lieder 8 Stück nicht. Im Klartext: 70 Lieder haben Funktioniert und 8 eben nicht. mit der Fehlermeldung: Dieser Sound kann nicht abgespielt werden.
    Dann hab ich die 8 Lieder gelöscht und weitere Lieder draufgespielt die ebnfalls nicht funktioniert haben. Warum auch immer, jedesmal diese Fehlermeldung.


    Dann hab ich von den 70 (funktionierenden) 5 gelöscht und 10 neue draufgespielt.
    Ergebniss: 5 haben funktioniert und 5 nicht
    "Dieser Sound kann nicht abgespielt werden"


    Das selbe hab ich auch versucht nachdem ich mir das neueste Update von SE gezogen habe.... Hat auch nix gebracht.
    Dann hab ich alle MP3´s mal auf 2 Ordner verteilt... Auch nix



    Nun meine Frage: Sind es genau 70 Tracks die ich speichern kann und mehr kann das Handy nicht oder Stimmt etwas mit der Software nicht??


    Bitte um Hilfe!! Vielen Dank im Vorraus

    Zitat

    Original geschrieben von handyjunky
    Warscheinlich haben die von Sony ne Nokiasperre eingebaut. :-)


    Hast du schon andere Bluetoothverbindungen mit deinem Handy probiert?
    Funzen die Einwandfrei?


    Jupp, ich hab schon andere Bluetooth geräte (handys) mit meinem SE gekoppelt! Und das hat gut geklappt! Dann wird es wohl am Headset liegen...
    Obwohl es wie gesagt nach wie vor bei meinem N6230 funzt!!
    Dank euch trotzdem :)

    Hm, hab ich auch alles probiert! Leider lag es auch daran nicht. Langsam glaube ich das es nicht möglich ist das Nokia HS-4W Headset mit dem W810i zu koppeln!

    Re: Headset zunächst enkoppleln


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas Jott
    Hallo,
    kann es sein, dass Dein Headset zunächst vom Nokia entkoppelt werden muss?
    Im Anschluss kann das "neutralisierte" Headset mit einem neuen Handy verbunden werden.


    Hallo thomas!


    Danke für Deinen Tipp, klang auch erstmal sehr einleuchtend, aber leider lag es nicht daran bzw. Funktioniert trotzdem nicht! Wie gesagt, er erkennt das Headset und Fragt mich dann nach der Kennung... Wenn ich diese eingebe kommt immer: Kopplung Fehlgeschlagen!! :confused:

    Hi!!


    Wenn man mal darauf achtet, sieht man auch das die %-Zahl beim Akku auch mal wieder steigen kann...


    z.B. Habe ich heute mit fast vollem Akku ca. 15min. telefoniert. Danach hatte ich eine Akkupower von 41%... 5min. später hatte ich aber wieder eine kapazität von 74%..


    Also mal zusammengefasst: mit der standby -dauer kann ich leben aber wenn man das Handy öfter als für 5-10sms oder 30 min. telefonieren täglich nutzt, finde ich den akku einfach zu schwach!

    Es kommt leider nichtmal in die nähe der von SE angegebenen Daten... :flop:

    Hey wow, danke für die schnelle Antwort!! :top:
    Leider komme ich immernoch nicht weiter...


    Auf dem Headset selber stehen keine kennungen oder Zahlen drauf die was it dem BT z tun haben können! Ich sollte vielleicht noch dazu sagen das das Headset an meinem alten Handy (Nokia 6230) einwandfrei mit der kennung 0000 funzt!!


    Wie gesagt, habe schon alle gängigen kennungen ausprobiert!
    Liegst evtl. am Handy?? An dem BT kann es eigentlich nicht liegen, da ich es schon desöfteren mit anderen Handy´s verbinden konnte...


    Oder kann es sein das es nicht möglich ist das Nokia Headset mit nem W810i zu Koppeln??