Hey.
Weiss einer von euch ob der tarif eigentlich eine begrenzte Laufzeit hat oder ob die Laufzeit unbegrenzt läuft?
Gruß Norb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey.
Weiss einer von euch ob der tarif eigentlich eine begrenzte Laufzeit hat oder ob die Laufzeit unbegrenzt läuft?
Gruß Norb
Hey suche eine Prepaid Sim Karte mit Open End Tarif von D2.
Würd mich freun wenn sich einer meldet!!
Hab schon viel von diesem tarif gehört, wollte jetzt auch mal wieder zu D2 umsteigen..
Leider lief der Tarif nur in einer bestimmten Zeitspanne und für die leute die sich in dieser Spanne angemeldet haben, läuft der Tarif unbefristet weiter...
Weiss einer ob der Tarif nochmal wieder kommt bei Vodafone?
Oder hat vielleicht einer ne SIM-Karte die er an mich los werden will mit dem Open End Tarif??
Gruß Norb
Hey
wollte mir jetzt auch mal ne neue Firmware auf mein handy laden, hab gelesen man soll vorher seine daten sichern..
Kann mein nachrichten archiv aber irgendwie nicht auslesen das wird nie mit angezeigt in den Software tool´s die ich aufen rechner hab...
Womit lest ihr denn euer Nachrichten Archiv aus??
oder ist das garnicht möglich??
Gruß Norb