Nee, die 16 MB hab ich im Juli verbraten!
ladybiene
Beiträge von ladybiene
-
-
Kann mir bitte einer verraten was diese "VF-Mobile Connect Flat 5461 MB "
Angabe in mein Vodafone aussagen soll?
Ich dachte es ist eine Flat wo nur nach 10GB die Geschwindigkeit gedrosselt wird.
18MB habe ich inzwischen von den 5461MB verbraten.
Vertrag wurde am 25.06.08 von DaRappa geschaltet.
Bitte lasst mich nicht dumm sterben . gg
ladybiene -
APN web.vodafone.de ist korrekt! APN event.vodafone.de war voreingestellt und führte mich zu WebSessions.
Danke euch für eure zahlreiche Hilfe.
ladybiene -
Wie es immer wieder zu lesen ist nach 6Wochen!
ladybiene -
Kann denn keiner helfen? Hat keiner eine Datenflat von Vodafone?
ladybiene -
Ich brauch eure Hilfe
Ich habe o.g Vertrag abgeschlossen, Datenkarte im Laptop und das Dasboard von Vodafone installiert.
Soweit alles bestens, Karte wird erkannt, Simkarte auch, Verbindung auf die Vodafone Seite kommt auch.
Nun das Problem, obwohl auf Vertrag eingestellt, wird Web Sessions angezeigt, wähle ich 24Std, Abrechnung über Vertrag, werden die 4,95€ extra in Rechnung gestellt.
Das ist ja bei der Flat sicher nicht der Sinn der Sache.
Was mache ich falsch, mache ich einen Denkfehler, stimmt der APN event.vodafone.de.
Danke schon einmal für eure kompetente Hilfe.
ladybiene -
Zitat
Original geschrieben von nbf1982
Ich habe gestern die Vodafone-Hotline (1212) angerufen wegen einer Freundschaftswerbung. Diese wurde dort direkt durchgeführt. Man hat mich auch gefragt ob ich die Stars direkt in eine Rechnungsgutschrift umwandeln lassen möchte. - Deswegen denke ich, das man einfach die 1212 dafür anrufen kann und die Rechnungsgutschrift somit beantragen kann.Es klappt aber auch online unter "Mein Vodafone": siehe oben!
Leider nicht so einfach, hatte angerufen, selten so inkompetente Leute an der Strippe gehabt, soll Mail schreiben oder mich an den Vertragsverkäufer wenden.
Das schlägt dem Fass den Boden aus , sowas.Habe die Freundschaftswerbung online gebucht, aber noch immer kein Guthaben, eine Mail diesbezüglich wartet seit 5 Tagen auf Antwort.
Ein Glück dass ich bei Vodafone nur eine CallYa Karte habe und keinen Vertrag.
ladybiene -
Zitat
Original geschrieben von Buchungszeichen
Wie kann man denn die Stars per Freundschaftswerbung gutschreiben lassen? Es ist ja eine Datenkarte mit der man eigentlich nicht telefonieren kann - oder doch? Man muss ja normal die 224488 anrufen und die Telefonnummer des Werbers durchgeben.Geht auch online, Karte muss sowieso bei den Stars registriert sein.
https://www.vodafone.de/jsp/De…e=STARSTEASERREGISTRATION
ladybiene -
Wozu Anleitung? Der Stick hat seine Treiber on Board, da kannste jede Software nehmen wie z.B.auch hiermit http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=215016
ladybiene -
Zitat
Original geschrieben von raddocki
@ DaRappa,kann man den Stick auch gegen eine Ge0301 tauschen?
Nein, Vertrag ist an die Hardware gebunden! Siehe im Thread
ladybiene