-
spacekid01
Hast du die Karte freischalten lassen?
Meine kann ich nicht freischalten weil sie nicht identisch ist mit der auf dem Lieferschein aufgeführten.
Support scheint überfordert, seit 4Tagen keine Antwort auf Mail, storniere den Mist am besten.
ladybiene
-
Trotzdem sind Fristen dazu da sie einzuhalten, bevor das nicht bekannt ist ist es müssig zu spekulieren! Habe meine Zweifel ob der Reaktion von Eplus!
Ladybiene
-
Interessant ist zu wissen, ob er zum einen, die 14 tägige Widerrufsfrist eingehalten hat und ob er in seiner Rücksendung den Vertrag widerrufen hat.
Ist dem nicht so ,kann er sich den Anwalt sparen.!
ladybiene
-
Beide sind nutzbar sofern sie keinen Sim-oder Netlock haben!
Das aber steht schon hundert mal hier im Forum, ein wenig Eigeninitiative ist da ganz hilfreich! "suche"
Nicht eine Noobfrage sondern eine Faulfrage!
ladybiene
-
Die Mail bekam ich auch, am anderen Tag war die Box da.
Sonntag vor einer Woche bestellt, gestern vor einer Woche gekommen.
ladybiene
-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Frage an die, welche schon eine Box ausgeliefert bekommen haben:
Was steht im KundenCenter unter Vertragslaufzeit? Wurde diese geändert / 24 Monate verlängert ???
Frage: Liest du nicht gerne? Wenn doch, hättest du es 1 oder 2 Seiten vorher lesen können!
ladybiene
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Ich habe heute meine Fritzbox erhalten. Allerdings lag der Lieferung auch eine Service-Card bei. Diese habe ich noch nicht geöffnet. Man weiß ja nie, ob dies evtl. das Widerrufrecht beeinträchtigt.
Habt ihr diese Service-Card auch erhalten und wofür ist sie nutze, wenn man doch einen bestehenden DSL-Zugang hat?
Guido
Wenn du DSL Kunde bist ist es eine neue Servicecard mit allen alten Codes, auch dem Startcode
ladybiene
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Das ist doch Augenwischerei!
Erstens gibt es zwei Jahre später Tarife, die sowieso günstiger sind, und zweitens, jeder, der sich nicht zu blöd anstellt, erhält bei einer normalen Vertragsverlängerung schon ein paar Zugaben...
Für mich ist das nur eingeschickter Marketing-Zug nach dem Schema: "Schaut mal hier, gibts zwar schon lange, aber jetzt sagen wir es auch!"
Trotzdem gibt es noch Leute, die auf sowas "reinfallen".
Alles anzeigen
Na du bist ja ein ganz schlauer!
Für mich macht das 40% meiner 10€ Grundgebühr aus, bei max 2€ Umsatz im Monat.
Wo da Augenwischerei ist musste mal näher erklären, kannste sicher aber nicht, magst E-Plus nicht, gell. :flop:
ladybiene
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Dem würde ich mich anschließen :top: Wer das machen würde bitte PM
Laut IP Forum kann man mehr als eine Bestellen
Aber nur solange bis 1&1 den Fehler auf ihrem Server bemerken, das hatten wir kürzlich schon einmal. Übrigens geht es nicht bei jedem Kunden.
Oft nur bei DSL Kunden die kürzlich gewechselt oder verlängert haben!
ladybiene
-
Versuchs mal mit Arbeit.
ladybiene