-
So ich habe auch mal bestellt!
Obwohl ich den gesamten Thread gelesen habe (einiges ist einfach nur peinlich)
brauchte ich keine Infos beim Ausfüllen aus diesem Thread.
Eigentlich ist alles selbserklärend.
Unterlagen gehen heute noch raus, auf gutes gelingen.
Ein schönes Wochenende
wünscht
ladybiene
-
Ich habe 2 Verträge bei Mobilcom O² Genion (Duo) die ich ab heute verlängern kann.
Mobilcom splittet leider die Verträge bei der Handyzuteilung auf. Ich würde aber gerne für die Verlängerung beider Verträge ein Nokia N82 bekommen.
Wer kann mir da Angebote machen.
Bitte an
ladybiene@gmx.de
Danke
Gruss
ladybiene
-
Zitat
Original geschrieben von markymark666
ahhhhhhhh ogottt
auf dem Streifen steht nichts besonderes...
Wird das Päckchen dann wenigstens zurückgesendet?
So eine Bastelanleitung hat schon was, vor allem sollte man sie ausführlich beachten.
ladybiene
-
Handy muss eingeschaltet sein während des Wechsel, dauerte bisher immer maximal 10min. Hab es schon etliche male gemacht Frankfurt-Berlin
-
Musst du mit Leben. Nicht alle Server sind gleich schnell, kommt immer auf die Auslastung an.
Ladybiene
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
nichts, da für Deine Variante (Product Code) keine neuere Firmware freigegeben ist.
Zu:
Original geschrieben von dosenfisch24
Hab nen 6630 mit ner 3.45.113 Firmware. Das Updateprogramm meint bei mir, es könnte keine neuere Firmware finden, was theoretisch aber unmöglich ist.
Jemand ne Idee, was ich da machen kann?
Das ist aber nicht richtig, ich hatte auch die 3.45.113 und jetzt die 6.03.08 drauf
-
Habe mein 6630 V3.45.113 updaten wollen und es ist fehlgeschlagen. Habe alles nach Anweisung gemacht. Als die Software geflasht werden sollte kam Failed, mehrere Retrys brachten nichts. Das Handy ist Tod. Muss ich wohl zum NSC.
ladybiene
Edit: Der NSC hat es ohne Beanstandung wieder zum Leben erweckt, die FW war zu alt. Morgens gebracht nachmittags geholt,fertig und noch ein Geschenk dazu.
-
Wer kann mir ein gutes Angebot machen? Ab 15.09.06 kann ich verlängern.
Danke
Ladybiene
Edit: Genion mit Telefonflat
-
Versatel 35€ incl. 1 Jahr Telefon Flat gratis
Acor kann ch nicht empfehlen
-
Ich hatte das selbe Problem,wohne im 5.Stock in der City von Ffm. Tonindikator war aktiv und immer wieder kam es vor daß dieser nicht ansprach.
Die Lösung war:eine Mail an O2 und kurz drauf wurde die HZ optimiert auf meine Simkarte gespielt, seit dem no Problems,selbst im Badezimmer nicht mehr. Berechnete Gespäche trotz Flat wurden anstandslos erstattet.