-
Zitat
Original geschrieben von char
Naja die Anzahl meiner Beiträge haben doch nix mit DaRappa zu tun, oder? Ich habe hier auch einige Beiträge geschrieben, weil ich auch versucht habe anderen bei Fragen zu helfen. Bissel unsinnig, vorallem wenn man den Kontext meiner Bestellung gar nicht kennt, sowas zu schreiben, findeste nicht? ![rolleyes :rolleyes:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
Nein, finde ich nicht, zähl mal die Beiträge von dir hier in diesem Thread (nur die sind gemeint)
ladybiene
-
Zitat
Original geschrieben von DerSteiger
hallo!
ich wurde über einen anderen shop abgelehnt, würde es aber über euch nochmal probieren. meint ihr, das hat sinn?
MfG
Du wurdest mit einem der beiden (Duo) Anträge abgelehnt!
ladybiene
-
maxiq
genau so sehe ich das auch, wenn man sieht wieviel Beiträge allein char hier geschrieben hat, dann weiss man warum es zu Verzögerungen kommt.
In der Ruhe liiegt die Kraft!
ladybiene
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
QUOTE] Original geschrieben von -------
Hallo Leute,
habe ganz schlechte Nachrichten für euch. Wir dürfen ab sofort und definitiv ab jetzt keine web'n'walk Verträge mehr schalten. Das gilt auch für die Verträge die uns bereits vorliegen. Diese Unterlagen werden von uns vernichtet.
Es tut uns wirklich Leid, diese Entscheidung haben nicht wir sondern die Firma T-Mobile getroffen. Uns sind da leider die Hände gebunden.
Betriff euch das auch??? [/QUOTE]
Was soll dein Gespam in jedem Thread, bring die Quelle, ansonsten halte einfach den Mund! :flop:
lasybiene
-
Nur gut dass T-Mobile die Subvention für Schubladenverträge zurück fordert!
ladybiene
-
Zitat
Würde es bestellen, aber die Auszahlung sollte schon wie bei anderen Angeboten im Forum bei 200,-€ liegen
Dann bestell doch dort menno
ladybiene
-
Bei Standart EVN nicht nur bei Komfort EVN 1,50€
ladybiene
-
Zitat
Bin auch immernoch am Warten!
Vielleicht sollte man für jeden einzelnen Antragssteller einen Sachbearbeiter einstellen und die Aktionen um 1000% verteuern damit euch genüge getan wird!
Ich glaubs einfach nicht, dieses gejammere ist nicht mehr normal!
meint
ladybiene
-
Steht eigentlich WES kein Sonntag zu?
Kopfschüttel!
Ladybiene
-