Ich bin mit Garmin XT sehr zufrieden.
ladybiene
Beiträge von ladybiene
-
-
So sagt es der Updater der PC Suite die mitgeliefert wurde
-
Zitat
Original geschrieben von madmax655
Neue Firmware für das N82 !11.0.117
Die habe ich seit Lieferung (vorige Woche) drauf. Der Updater sagt aber es wäre eine neuere da, allerdings wird das N82 nicht von dem aktuellen Updater unterstützt.
Kann das jemand bestätigen?
ladybiene -
Przemek
Du bist jetzt aber nicht in dem Glauben dass Andreas etwas dafür kann wenn die Hersteller bzw Händler nicht liefern können?
Das ist nun mal in der Branche so dass man sich auf Erscheinungstermine selten verlassen kann, selbst du solltest das inzwischen mitbekommen haben!
ladybiene :flop: -
Bin auch mal gespannt, am 22.02.08 mit PayPal bezahlt, gehört hab ich noch nichts!
ladybiene -
Danke DaRappa
15.02 bestellt
17.02 Unterlagen weggeschickt
19,02 Unterlagen eingegangen
22.02 Ware im Versand
22.02 Handy und Begrüssungsschreiben schon angekommen.Schönes Wochenende wünscht
ladybiene -
Zitat
Original geschrieben von amori12
Kleiner Tipp: Lies dir den ersten Beitrag hier noch einmal etwas genauer durch.Danke, da hatte ich doch tatsächlich Tomaten auf den Augen, sorry.
Gruss
ladybiene -
Zitat
Original geschrieben von damienmc3
In diesem Fall empfehle ich dir http://www.packstation.deGibt überall sehr viele davon und wenn das Paket dort eintrifft bekommst du eine SMS aufs Handy und eine Email. Dann gehst du mit deiner Chipkarte da hin (egal um wieviel Uhr) und holst es mit ner PIN raus
Wird allerdings in der Regel nicht als Postadresse anerkannt von Providern, ob DaRappa das anerkennt weiss ich allerdings nicht.
ladybiene -
Wäre jemand so nett und nennt mir den Link mit dem Gutscheincode, etliche Seiten habe ich gelesen, aber über 200, das ist mir ein wenig zu aufwändig.
Oder auch den Code, das wäre nett
Gruss
ladybiene -
Versandkosten sind 5,99€ auch bei PayPal Zahlung.
ladybiene