Ich bin sehr zufrieden mit dem Service , der Lieferzeit und der Lommunikation von DaRappa.
Wenn etwas nicht lieferbar ist ihm zu unterstellen er würde sich nicht bemühen, dann ist das unfair!
ladybiene
Beiträge von ladybiene
-
-
org. Nokia Zubehör USB-Ladekabel CA-100
-
Hab eben mit FF bestellt und eine Bestellbestätigung bekommen.
ladybiene -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es spielt eben nicht nur die Empfangsleistung des Handy-Modells eine Rolle, sondern auch die Empfangssituation vor Ort. Wie bereits von mir erwähnt, hat das N82 eine gute Empfangsleistung.Habe ich es denn bestritten? Wollte nur darlegen dass an einem Ort im Hinterharz unterm Dach der Empfang mit dem N82 mit E-Plus stärker ist als mit D1. Dieses sollte darlegen dass der E-Plus Empfang vom N82 nicht generell schwach ist wie vom Threadersteller vermutet oder erfragt.
ladybiene -
Im tiefsten Harz hatte ich mit EPlus vollausschlag, mit D1 nur dreiviertel, und das beides mit dem N82
ladybiene -
Ich nahm den Universalauftrag http://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf
Klappte problemlos.
ladybiene -
Ich nutze seit gut 15 Jahren auch Nokias, verschiedene Modelle, nie hatte ich Probleme mit der Verarbeitung, Spalten oder sonst was, auch mein neues N82 ist bestens, kein knarzen kein Spalt, verstehe das oft nicht wieso das bei euch so ist, geht ihr da mit dem Micrometer dran? gg
ladybiene -
Wieso gibts für das N82 keine?
Scroll mal den grünen Pfeil nach rechts dann wirst auch du das N82 finden! :flop:
ladybiene -
Zitat
Original geschrieben von Der Neue1
Wo finde ich den?Welches Betriebssystem verwendest du? Nimm die Version die für Windows 2000/XP geeignet ist, in der Version die nur mit XP läuft ist kein Dateimanager.
ladybiene -
Doch, über den Dateimanager!