Beiträge von ladybiene

Nein, das Schreiben sollten alle Talkline, mobilkom und debitel Kunden bekommen haben.
    Meine 2 Verträge sind ganz unterschiedlich , einer Anfangs des Monats und eine mitten drin.

Mal schauen, vor der Abbuchung kommt ja erst die Rechnung.

Gruß
    ladybiene

Nein ich würde nicht sauer werden weil ich mich vor meinem Urlaub darum kümmere welche Kosten auf mich zu kommen, ebenso kümmere ich mich um die Gültigkeit meines Passes usw usw .

Nicht die anderen sind immer Schuld, Eigenverantwortung hat jeder in unserer Gesellschaft.
    Deutschland ist ein Volk mit lauter Jammerern.
    ladybiene

Edit:
    würdest du genau lesen, könntest du feststellen dass ich schrieb dass dein VATER hoffentlich löhnen muss!

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Mobilcom und Debitel berechnen und kassieren die Grundpreise im voraus, Talkline im nachhinein. Daran muss sich ja auch mit der Umstellung auf Kalendermonate nichts ändern. Falls doch, dann wär's mir persönlich keine Reklamation wert. Man zahlt ja bei keiner Variante insgesamt mehr oder weniger.

Nein, man zahlt auch nicht mehr, allerdings gibt es Mobilfunker die haben ihr monatliches Budget, möglicherweise über ein extra Mobilfunkkonto an Stelle des Girokontos. Das haut alles durcheinander, irgendwo sehe ich das nicht ein!
    Gruß
    ladybiene

Eigenverantwortung kann niemals Abzocke sein oder wurde jemand gezwungen mit O² in der Türkei zu surfen?
    Ich hoffe dein Vater muss voll löhnen!
    ladybiene

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Ok, einer debilen Rentnerin könnte es durchaus schwer fallen leere Felder in einem Antrag auszufüllen... Ähm, wie lautet doch gleich die Adresse meines Altersheims? ;-)

.

Ooh, ich helfe dir gerne beim Ausfüllen der Kästchen, nicht alle Rentner/innen sind noch so rüstig und klar im Kopf wie ich. Daher schreib mir eine PN, dir wird Hilfe getan, wir Ollen helfen uns doch gegenseitig gell! :)
    ladybiene

Wenn die Rechnungstellung Bestandteil der AGB ist und "nachwirkend " dort steht, ist es eine Änderung der AGB. Das werde ich prüfen.
    Es geht nicht darum ob kaum einer verpflichtet ist nachträglich Rechnungen zu stellen, maßgeblich ist die Handhabe bei Vertragsabschluß für mich!
    ladybiene

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Wie oft hast du denn scon nen Brief verfasst um einen Vertrag abzuschließen? ;-)

:flop:
    Nicht ein einziges mal in meinen 60Jahren, allerdings habe ich die Anträge selbst ausgefüllt !(was deutlich aufwendiger sein dürfte als einen einfachen Brief aufzusetzen!)

Das hat hier in diesem Fall sicher Pappi oder Mami gemacht! :D

Ein Satz genügt, dazu schrieb ich bereits zuvor.
    ladybiene