-
Hab mein 6210 Navigator endlich wieder bekommen. Der Fehler war angeblich nicht reproduzierbar. Dabei habe ich das Ding mit dem real existierenden Fehler (Gerät bootet nicht) abgegeben.
Natürlich währte der Spaß nicht lange. Das Teil schaltete wieder auf tot. Das letzte Lebenszeichen konnte ich noch als Start von Maps 2.0 erkennen. Interessanterweise gibts dafür sogar eine neue Version "v0.2 wk32 b04" (läuft ncht über Firmware-Update, weils keine Firmware ist).
Mit dem Tip von deifie zum reset und der beherzten Neuinstallation von Maps2.0 läuft alles stabil, besser noch: die Ortsfindung läuft wesentlich schneller, Neurouting geht in wenigen Sekunden. Macht wieder Spaß.
Bei voller Nutzung aller Features sollte man das Teil aber am Ladegerät lassen. Nach 30 min Online- Navigation ist der Akku alle.
Soviel dazu.
rs
-
wenn ich es wieder habe, werde ich Deinen Rat befolgen (gilt das für alle nokias?). Erstmal vielen Dank, deifie.
PS: müßte ich wissen was "gün" ist?
-
@deitie
alles. Telefonspeicher und Speicherkarte. mittlerweile ist das ding wieder beim provider. angeblich ist ein kompletter reset nicht möglich. mal schauen, was die für einen fehler entdecken. das aufspielen meiner altdaten sollte aber über PC Suite funktionieren, sonst tippe ich mir nen wolf.
@mezzomania
ich weiß leider nicht, wie sich das 6220 classic anfühlt. insgesamt macht der navigator äußerlich einen wertigen eindruck, die sog, haptik ist einwandfrei. Innerlich ist es jetzt erstmal im eimer.
-
Ich hab es (6210 Navigator) mittlerweile. Ließ sich alles wunderbar konfigurieren und transferieren (PC Suite).
Und dann war es hin.
Beim Einschalten wird noch die PIN abgefragt und dann beginnt ein interessantes Eigenleben. Das Ding schaltet sich drei-viermal aus um dann endgültig abzuschalten.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt, ober habe ich nur Unsinn konfiguriert. Wobei ich Letzteres eigentlich ausschließe, da alles über PC-Suite einwandfrei verarbeitet wurde.
Gruß
Roland