Beiträge von tinpig

@ jefferson

wenn Du den PC per WLAN "anrufst" kostet das nichts. - Müsste nur erstmal funktionieren - Vielleicht opfert sich sich mal jemand, bei es läuft und stellt mal eine explizite Verfahrensweise hier rein.

Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Ich habs einwandfrei mit dem Tool aus dem ersten Post hinbekommen!

Hallo OldYeller!

Welche Einstellungen müssen denn auf dem N80 vorgenommen werden? Bekomme immer folgende TIVI Meldung: Bad Request -Zero balance.

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Man kann es auch übertreiben,der Unterschied von 320x240 Pixeln zu 352x416 Pixeln ist in der Praxis nur minimal auffällig,....

Halt mal beide nebeneinander - da liegen WELTEN zwischen! :confused:

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Achso, wenn er in der Firmware integriert ist kannst du ihn nicht entfernen, AFAIK ist er aber nur vorinstalliert und sollte nach einmal formatieren weg sein.

Gruß Deifie

Nach dem formatieren ist er nach eigener Beobachtung NICHT weg!

Zitat

Original geschrieben von gigasl150
    ....wie fast alle hier bin ich auch hin und weg vom N95, doch da gibt es echt ein paar Dinge die man nicht unbedingt verstehen muss wie auch schon von vielen hier angesprochen. Zum Beispiel warum die Auflösung des Displays gegenüber dem N80 gesunken ist,....

Das sehe ich ganz genauso! - Habe, da mein N93 in der NOKIA Careline 6 Wochen (NUR!) zur Reparatur war, das N80 benutzt und war ziemlich enttäuscht, als ich dann wieder das N93 in der Hand hatte: WAS für ein Unterschied in der Darstellungsqualität, s.h. Auflösung! Dies war dann auch mit der Grund, es jetzt bei 3-2-1 wieder verkauft zu haben. ;)

Beim N95 müsste dieser Unterschied noch mehr auffallen, da das Display bei gleicher Pixel-Anzahl ja nochmal grösser ist! :(