-
Zitat
Original geschrieben von ManniMammut
"Flimmert" das Display bei euch auch, wenn der Akku geladen wird? .....
Beim Ladevorgang "flimmert" die Display-Leuchtstärke abhängig vom gepulsten Ladestrom - ist IMHO beim N80 (nur beim N80?) normal - mach Dir da mal keine Sorgen!
EDIT: mir fällt gerade ein - beim ehemaligen N93 war das nicht so.
-
UP!
EDIT: Threads wurden von Chris zusammengeführt! Tips gibst weiter oben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
tinpig: Super, danke für den Tip!! Funktioniert 1A mit dem Heim WLAN...
Die shoutcast.pls (Handy>> C:\shoutcast\) lässt sich übrigens am PC (nach kopieren mit z.b. Y-Browser auf die SD-card) bearbeiten um neue Stations einzufügen!
-
-
Smartmovie benutze ich nicht mehr - konvertiere jetzt mit dem DivX Converter 6.4 und bin da (was die Auswahlmöglichkeiten bez. Video/Audio angeht) in keiner Weise eingeschränkt! Den Player fürs Handy gibts übrigens hier http://mobile.divx.com/DivXPlayer_S60_3rd.sisx - Gruß Michael
EDIT: Je nach Ausgangsmaterial stelle ich als Ausgabeformat fürs N80 ein:
Datenrate Video: 200-500
Datenrate Audio: 56- 192
Bildgrösse meistens 240x320
-
Ist bei mir genauso wie bei tamtam
FW: Nokia N80 ~ V 4.0623.0.41 ~ 26.07.06 ~ RM-92
-
@ Deifie
Ist Dir das auch noch zu leise, wenn Du die Hörerlautstärke auf MAX hast? :confused:
-
Hallo recci!
Sprachqualität, Lautstärke etc. haben sich nach dem FW-Update IMHO nicht verändert und sind bei meinem N80 alle im grünen Bereich - Rauschen habe ich noch nie vernommen. Die Lautstärke ist natürlich auch stark von der Gegenstelle abhängig: hier muss ich teilweise (bei "lauter Gegenstelle") die Hörerlautstärke (von MAX) um 3 Striche runtersetzen.
Gruß Michael
-
Re: Re: Re: Re: NAVICORE 2006
Zitat
Original geschrieben von Calvin2006
Hi
Aber wieso soll es denn nicht für 3rd Edition denn sein???
Ist doch die selbe Software wie auf der Page von Navicore??
Aber da steht da unterstützte: Betriebssysteme: S60, S60v3, S80, Symbian UIQ
Und N73 hat doch die Software S60v3 oder etwa nicht?
Alles anzeigen
Du hast natürlich recht! - Auf meiner CD sind Software-Versionen für alle BS drauf!
Poste demnächst nur noch bis 0,05 %-Grenze