-
@ The_Myst
Wie ich oben schon geschrieben habe benutze ich zur Zeit ein 8310 mit induktiven Antennenanschluss.
Ich kann nur sagen das nichts über einen " Richtigen " Antennenanschluss geht!
Hoffentlich interpretiert Nokia den Business-Bereich nicht so, das sich nur Spitzenverdiener eine vernünftige Festeinbaulösung leisten können
Gruss Syltlover1
-
Für mich ist das größte Minusargument der fehlende Antennenanschluß!
Induktivlösung nutze ich jetzt mit 8310 und ist nicht der Hit!
Und ob es mit diversen BT-Lösungen besser läuft?
Zumal diese auch sehr teuer sind ( ich meine jetzt keine Headsets sondern Festeinbauten )
Groß Frank
-
Also man lernt nie aus...
OS auf beiden Rechnern XP.
Zum Kabel:
Darauf steht :
CAT.5 Patch Cable und noch eine Schild, auf dem Crossover steht
Ist so gekauft wurden.
Gruss Syltlover1
-
OS ?
Die Länge des Kabels beträgt 5m.
Habe leider momentan kein anderes Kabel zur Verfügung.
Ich hatte auch schon an einen Wackler im Kabel gedacht, aber wenn die Verbindung einmal steht kann man sie duch wackeln am Kabel eigentlich nicht unterbrechen. Dafür bricht sie oft von selbst ab, ohne dass das Kabel ( oder sonst was am Rechner berührt wurde)
Falls Ihr noch mehr Input braucht sagt einfach Bescheid.
Ich muss Euch nur bitten keine zu speziellen Fachbegriffe zu verwenden, da ich nicht alle verstehe ( zB.: OS ) obwohl viele von Euch jetzt sicher lachen müssen.
Vielen Dank
syltlover1
-
Hallo Forum!
Seid längerem plagen mich Probleme mit meinen Rechnern.
Ich habe einen PC und ein Laptop mit einem Netzwerk-Crossover-Kabel verbunden.
Mein Problem besteht nun darin, dass sich beide Rechner manchmal nicht finden.
Und dann wenn es doch mal zu einem Verbindungsaufbau gekommen ist und auch schon Dateien kopiert wurden, kommen Fehlermeldungen wie "...Pfad zu lang..." oder "...Sie haben keine Berechtigung..." ohne das etwas geändert wurde.
Woran liegt das und was kann ich dagegen machen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
syltlover1
-
Man hätte das aber auch einfacher machen können, zB durch längeres gedrückhalten der roten Taste ( Ich meine jetzt Telefonbuch und Kurzwahl )
Gruss Syltlover1
-
Das ist schon klar mit der roten Taste.
Blöd finde ich es aber, das nach dem auflegen immer etwas geöffnet bleibt.
Bei zwei Gesprächen ( einmal die Nummer aus der Kurzwahl, einmal aus den Kontakten ) können schon zwei Sachen im Hintergrund laufen.
Das muss doch auch anders möglich sein oder?:confused:
Gruss syltlover1
-
@ all
Da es ja hier mehrere Berichte von Usern gibt, die ohne es zu wissen noch Programme im Hintergrund laufen haben, stellt sich mir folgende Frage:
Wie beende ich ein Telefongespräch richtig?
Wenn ich die Nummer zB. aus der Wahlwiederholung gewählt habe, dann ist die ja nach beenden des Gesprächs mit der roten Hörertaste noch aktiv.
Muss man also das Gespräch durchs Menü beenden oder gibts eine andere Möglichkeit?
Gruss Syltlover1
-
Komisch ist ja, dass der MobileHub eigentlich (bis auf 6310i) nur mit älteren Handys zusammen arbeitet. Wobei die Radios sehr neu sind...?!
Ich hätte ja auch noch ein 6210 hier rumliegen, aber jetzt 280€ ausgeben und nicht zu wissen wie lange das Handy noch läuft?
-
@ BigBlue007
Das mit dem MobileHub hört sich ja richtig gut an.
Ich selbst benutze zur Zeit ein 8310 mit Carkit 132.
Glaubst Du man kann an die Blackbox einfach eine andere Halterung anschliessen? Oder wird dort ein anderer Stecker benutzt?