Kann mir keiner mit der Bluetoothsyncronisation helfen?
Beiträge von syltlover1
-
-
Hallo Forum.
Bin leider am Verzweifeln. Das Syncronisieren will bei mir einfach nicht klappen.
Hab mir im Netz sogar die 4.5beta Version besorgt.Jetzt möchte ich mein Glück mit Bluetooth testen.
Hat jemand vielleicht eine deutsche Schritt für Schritt Anleitung?
Vielen Dank
Frank -
Hallo milky!
Ich habs natürlich auch schon mit der neuen AS-Version versucht.
Leider ohne Erfolg. -
Hallo Forum!
Ich habe mir einen XDA Neo zugelegt.
Nun habe ich aber ein Problem mit der Activesync-Software.
Mein Rechner erkennt den XDA und installiert ihn auch. Trotzdem wird er von der syncsoftware nicht gefunden.
Was ich schon versucht habe:1. Activesync neu zu installieren.
2. Firewall abschalten.
3. Virenwächter ausschalten.All das hat nichts gebracht.
PS. Der XDA wird über USB verbunden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank
Frank -
Sprachaufzeichnung
Hallo!
Natürlich kann man Sprachaufzeichnungen machen.
Zu finden ist diese Option im Menü unter "Unterhaltung" und dann "Sound aufnehmen"Gruss Frank
-
Hallo smiley007!
Ich hätte auch gern Post von Dir!Danke Frank
-
Hallo!
Bei meinem 6680 funktioniert auch die Verbindung mit der Freisprecheinrichtung CK-7W und meiner TomTom Bluetooth-Maus gleichzeitig.
-
Hallo pascalsv!
Eine Antenne kannst Du nur mit der Nokia-Halterung nutzen.
Ob es sowas auch von anderen Anbietern gibt kann ich nicht sagen.Ob Du Mikro und Lautsprecher nutzen kannst kommt auf den Stecker an.
Ich habe früher mal ein Fremdmikro an die Nokia FSE angeschlossen, aber mit dem von Nokia habe ich bessere Erfahrungen gemacht.
cu
-
Hallo Markus!
Kleines Update von mir.
Hab inzwischen Tom Tom auf Version 5.2 gesteigert und dann funktioniert es auch wie gewünscht.
Gruss Frank
-
6680 und Tom Tom
Hallo Forum.
Bei mir funktioniert auch beides, aber bei meiner Tom Tom Software bleibt das Radio die ganze Zeit auf Mute. Ist das bei Euch auch so? Kann man das einstellen?Es handelt sich um ein 6680 mit Tom Tom Software an einer CK-7W.
Vielen Dank