Hallo,
weiß Jemand von Euch ob es auch ein Java-Programm zum Abspielen von Internetradio gibt?
Vielen Dank
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß Jemand von Euch ob es auch ein Java-Programm zum Abspielen von Internetradio gibt?
Vielen Dank
Frank
Hallo engler13,
ersteinmal vielen Dank für Deine Mühe.
Kannst Du vielleicht noch etwas zu der Bitrate sagen?
P.S.: Ich finde sogar gut das das Programm auf Spanisch ist.
Leider habe ich noch kein iphone.
Vielen Dank
Frank
Hallo,
kann wirklich keiner was zu Maxima.FM sagen?
Vielleicht kann es jemand mal ausprobieren ( ist ein kostenloses app!)
Vielen Dank
Frank
Also,
um SSL zu hören braucht man kein iPhone. Das schafft auch mein zur Zeit genutztes N95 8gb. In der selben Qualität. Aber Maxima FM kann ich damit noch nicht empfangen.
Falls Jemand etwas zu Qualität von Maxima FM sagen kann, wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Frank
Hallo Hallenser1
Beide?
Hallo Forum,
da ich sehr gerne elektronische Musik höre interessieren mich diese beiden Apps:
sunshine live
maxima fm
Leider habe ich noch kein iPhone und kann diese beiden apps nicht testen.
Ich würde gerne wissen wie die Tonqualität bei beiden Sendern ist.
Vielen Dank
Frank
Hallo Forum!
Ich habe von meiner Freundin den Auftrag bekommen mich um ein neues Handy für Sie zu kümmern.
Bis jetzt hat Sie ein 6320 und dort reichen Ihr die Funktionen vollkommen aus.
Nun sucht Sie ein neues Handy mit welchem Sie Ihre Termine mit einem Desktop-PC abgleichen kann.
Wie unterscheiden sich jetzt die Syncronisierfähigkeiten beider Systeme?
Ich habe im Augenblick ein N95 8gb im Einsatz und und kenne mich mit der aktuellen S40-Serie nicht aus.
Natürlich soll das Handy möglichst Preiswert sein.
Ich hatte da an folgendes gedacht:
- 6300
- 6500
oder
e51
wie gesagt es braucht weder eine gute Kamera zu haben, noch wlan oder GPS.
Für weitere Vorschläge bin ich natürlich dankbar.
Viele Grüsse
Frank
robin90 and all
Gibt es mit dem Nokia Internet Radio auch die Möglichkeit maxima.fm und rsh zu hören?
Vielen Dank für eure Mühe
Frank
Hallo Handyliebhaber76!
Ich denke, das das N95 8gb mit 2,8" das grösste Display hat.
Hallo Fuzzyonline!
Sicher sind Gebrauchsspuren ganz normal.
Doch bei meinem Handy ist es so, das es mit dem Abblättern des Laches an den Kanten begonnen hat. Man hätte den Lack ohne Probleme weiter abziehen können. Dies hat dann die Zeit mit sich gebracht. Der Lack ist jetzt auf einer Fläche einer 20 Cent Münze weg.
Das Kuriose ist, das man den übrigen Lack noch nicht mal durch "Knibbeln" weiter ab bekommt.
Das heist für mich das der Lack dort wo er sich gelöst hat nie richtig gehaftet hat.
Der Kunststoff der dort zum Vorschein gekommen ist, ist total glatt also war dort nie eine Art von Grundierung.
Gruss Frank