-
Hallo,
ich habe mir die Software von Nokia (PC Suite) runtergeladen. Weil ich dachte das man da mit alles am PC erstellen kann und dann auf Handy übertragen. Kontakte kann ich ja darüber erstellen aber wie sieht das aus mit Kalendereinträgen ? Habe nur was gefunden, wo man die daten synchronisieren kann aber meine Termine am PC alle erstellen dafür habe ich noch nichts gefunden. Geht das denn nicht ?
Gruß Melanie
-
Hallo,
ich habe hier ein problem mit meiner Rufumleitung. Hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Ich möchte gerne das die Mobilbox angeht wenn ich das Handy aushabe oder es nicht höre. Habe die rufumleitungen aktiviert. Aber mit der Verzögerung funktioniert das nicht so ganz. Sie ist auf 5 Sekunden eingestellt. Ich will sie aber auf 15 oder 20 Sekunden einstellen. 5 Sekunden ist ja viel zu kurz. Aber jedesmal wenn ich eine andere Zeit anklicke zeigt er mir an, das die Aktion fehlgeschlagen ist und bleibt auf 5 Sekunden.
Wie kriege ich das hin das die Mobilbox erst nach ca. 15 Sekunden angeht ?
Hat da jemand einen Tip für mich ?
Gruß Melanie
-
Hallo,
habe heute nun endlich ein neues Handy bekommen. Nokia 6131. Bisher bin ich auch super zufrieden. Nur würde mich jetzt interessieren, wieviele Fotos auf den internen speicher passen ? In bester Auflösung. Habe nichts dazu im Handbuch gefunden.
Wenns zu wenig ist, müßte ich mir eine Speicherkarte kaufen. Aber vielleicht kann ich mir das Geld ja auch sparen.
Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen kann.
Gruß Melanie
-
Hallo,
danke für den Tip. Werde ich mir gleich mal angucken.
Das handy muß keinen großen Speicher für Fotos haben.
Hauptsache die Verarbeitung, Akkuleistung und Tastatur sollte gut sein. Alles andere ist nebensache. Viele Fotos werden damit nicht gemacht. Nur mla zwischendurch wenn Digicam nicht dabei ist. Ansonsten wird nur telefoniert und SMS geschrieben.
CU
-
Hallo,
wir sind zu Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Wir hatten eigentlich auch eins gefunden was wir bei dem neuen Vertrag kostenlos dazubekommen würden. Und zwar wäre es das Nokia 6111. Jetzt habe ich hier aber einen Testbericht gelesen das es total schlecht verarbeitet ist. Somit fällt es nun dochfür mich weg. Habe bisher nur schlechte HAndy gehabt. Deswegen will ich mich diesmal vorher genau erkundigen welche Handys wirklich gut sind. Will ja diesmal etwas länger was davon haben.
Daher nun meine Frage an Euch. Welches Nokia Handy ist wirklich gut ? Sollte wenn möglich ein Klapphandy oder schiebehandy sein und eine Kamera haben. Da ich viele SMS Schreibe sollte die Tastatur auch gut verarbeitet sein.
Würde mich freuen hier zahlreiche tips zu bekommen.
Gruß MElanie