Beiträge von kinetixzz

habe genau das selbe problem, habe den auftrag sofort wiederrufen und zum 17.09 ebenfalls diese email bekommen ,......... ist das wirklich rechtens ????

Was kann man tun?

"Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn 1&1 mit der Ausführung der
    Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der
    Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben (z.B.
    wenn Sie uns mit der sofortigen Bereitstellung des DSL-Anschlusses
    beauftragen etc.)."........................

ich habe selber mal tal anschlüsse geschaltet weiß z.b. das mit alice kein fremdmodem geht aber bei 1&1 wurden unsere testmodem eigentlich immer synchron wobei vor nem jahr 1&1 keine eigenen ports in der Vermittlungsstelle hatte

naja zur not wäre es ja sicher möglich die 1&1 Box als modem fungieren zu lassen und meinen Router hinten dran zu hängen ?

Hallo,

habe soeben meinen Call and Surf Tarif für 35 Euro bei der Telekom umstellen lassen also hab demnächst 1&1 Surf & Phone kann ich da meinen alten Draytek Router mit integriertem Dsl Modem weiter nutzen ?? Also dieser ist nach einem Splitter an der Telefondose angeschlossen. Mir ist klar das die Telefonie dann nichtmehr geht aber rein das Internet funktioniert das an einem 1&1 Anschluss mit einem Fremdrouter ?

Vielen Dank

Hallo,

heute staunte ich nicht schlecht wie viele nummern das handy innerhalb von 2 stunden selbständig anrufen kann *g*.
    Hatte es die ganze zeit in der tasche und auf einmal nach anderthalb jahren ohne probleme geht der stick nicht mehr bzw. macht einfach was er will. Hat jemand ne ahnung was da das problem ist und wie viel mich die reperatur im service center kosten würde ich mein vielleicht ist ja nur die tastatur matte. Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob ich das kostengünstig reparieren lassen könnte. Rechnung hab ich zwar noch aber handy ist ganz schön dolle kaputt also schrammen etc..

Hoffe ihr könnt helfen

Hallo,

ich habe den o2 active online mit 150 frei sms möchte mir jetzt ein SMS Paket dazubestellen da mir die 150 nicht reichen doch ich weiß nicht so genau was mit den frei sms dann passiert ich mein bahalte ich die trotzdem oder fallen die bei einem zusätzlichen SMS paket weg ?

Ich danke euch schonmal und hoffe ihr könnt helfen