Beiträge von TheUnknown2002

Leider verwende ich aktuell schon das SMS Paket 40 :(

Ich bin momentan damit auch soweit zufrieden, möchte aber ggf. bald auf ein Iphone 3G samt der seit heute bei VF angekündigten Datenoption umsteigen. Für diesen Fall bräuchte ich dann das SMS Paket eigentlich nicht mehr, da ich schließlich die SMS dann auch direkt übers Internet verschicken könnte ...

Nunja, bevor ich das Iphone nicht in meinen Händen halte, mache ich mir besser erst mal keine Gedanken mehr ...

Hi zusammen!

Vor einigen Monaten habe ich zu meinem Vodafone Vertrag (Kombi We 60 Student) ein SMS Paket hinzugebucht. Mit welcher Frist kann ich dieses kündigen? Auf der Homepage von Vodafone finde ich nur dies:

Zitat

Übrigens: Bei Tarifoptionen, die Sie ab 22. Juli 2007 zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag buchen, passt sich die Laufzeit der Tarifoption der Laufzeit Ihres Mobilfunk-Vertrags an. Für Tarifoptionen, die fester Bestandteil eines Tarifs sind, wie zum Beispiel Vodafone-HappyWochenende bei den Vodafone KombiPaketen Wochenende, gilt das nicht.

Bedeutet das, dass alle Zusatzoptionen automatisch bis zum Ende der gesamten Vertragslaufzeit - also den 24 Monaten - mit laufen?

Gruß

TheUnknown2002

Hi zusammen!

Ich höre mit meinem N95 8GB häufiger auf dem weg zur Arbeit etwas längere Podcasts. Meistens bin ich dann auf der Arbeit angekommen und der Podcast ist
    noch nicht zu Ende.

Kann ich irgendwie innerhalb des Music-Player markieren bis zu welcher Spielzeit eine Datei bereits gelaufen ist? Dann müßte ich mir nämlich nicht immer merken bis zu welchen Zeitpunkt ich die Datei bereits gehört habe ...

Falls das der Nokia Musicplayer nicht können sollte: Gibt es gute Alternativen, die sich genauso wie der Player ins Handy-Menu integrieren? (Steuerung über Headset, Anzeige im Standby-Menu ...)

---

Noch eine andere Frage: Im Standyby-Menu taucht ab und an oben rechts unterhalb der Akkueladeanzeige eine 8-stellige Ziffernfolge auf. Worum handelt es sich dabei?

Gruß

TheUnknown2002

Hi zusammen!

Mir ist gestern mein schönen N95 8GB etwas ungünstig hingefallen. Jetzt scheint irgendwie der Vibrationsmotor defekt zu sein :( Wo kann man den als Ersatzteil bestellen? Kann ich den selber tauschen und sollte ich doch lieber zum NSC gehen?

Edit: Paßt dieser? http://www.handy-style.de/index/cat13/1102/sa10?

Edit 2: Hat sich erledigt. Lag nur daran, dass der Akku recht leer war und dann der Vibra ausgeschaltet ist :)

Gruß TheUnknown2002

toni79

Hat es geklappt das "Abo" zu stornieren? Ich habe nämlich das gleiche Problem wie du:

Vodafone Live FussballFlatrate
    27.12.07, Trial bis 27.01.08, danach €7,5 pro Monat(e)
    Letzte Zahlung: 27.11.08

20.12.07, Kostenlos 1 Monat, läuft (dieser Eintrag taucht bei der Hotline nicht auf)
    aus am 20.01.08

Habe das ganze gerade eben per Fax storniert bzw. widerrufen. Ein Abo wollte ich nun wirklich nicht eingehen ...

mmartiny Hatte am letzten We mal Fußball geschaut. Die Qualität nicht besonders gut. In HighRes wird die BULI also nicht übertragen ...

Wie es ausschaut habe ich jetzt durch diese Aktion ein Jahres-Abo für die VF live FußballFlatrate abgeschlossen :( So steht es zumindest unter live!Services in live-Portal:

27.12.07, Trial bis 27.01.08, danach €7,5 pro Monat(e)
    Letzte Zahlung: 27.11.08

20.12.07, Kostenlos 1 Monat, läuft
    aus am 20.01.08

Ich verstehe nicht wirklich, warum das 2 Mal auftaucht. Habe gerade eben per Fax mal widersprochen. Die Hotline war warum auch immer nicht fähig das zu korrigieren. Werde garantiert nicht für ein Jahr lang 7,50 € dafür bezahlen. Das Angebot lautete schließlich ganz anders ... außerdem handelt es sich ja bei dem live!-Portal um einem Internet-Dienst und bei Geschichten im Web hat man Gottseidank immer 2 Wochen Widerrufsrecht.

Was steht da bei euch im Portal?

Ich muß mich glaube ich nochmal wiederholen: Man muß wirklich extrem aufpassen, was man im live!-Portal so macht ...

Lg

TheUnknown2002

Tja, die 11er FW Verison ist nun mal momentan die neuste für das N95 8GB ;)

Alles klar danke für die Wegweisung - bin jetzt angemeldet :) Jetzt muß ich nur noch im Portal rumsuchen, wo ich dort genau die Speiel ansehen kann. Man muss ja wirklich aufpassen, dass man nicht an der falschen Stelle klickt. Ansonsten hat ja direkt ein Abo am Hals ...

Grüße und schönes We!