Beiträge von luxer_chen

tja fuer digitale Produkt ist gerade umgekehrt. Wenn beide Sprachepaket schon vorhanden sind, installieren kostete doch nichts oder? Genau wie einen Film. Wenn der Film schon fertig ist, ob da noch 10 Stueck DVD oder 100 DVD mehr herstellt werden oder noch 2 mehr Untertitle angebietet werden, im Vergleich zum dem Film, sind doch Schnaeppchen.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    diese antwort bedeutet "nur", dass nicht deutsch und chinesisch gleichzeitig geht, da die nicht im gleichen sprachpaket enthalten sind.

ein anderes sprachpaket (nicht zusätzliches!) kann aber immer drauf gespielt werden. also englisch/chinesisch beispielsweise. der NSC muss es halt nur irgendwie besorgen, sprich downloaden, wird es sicherlich nicht "an lager" haben.

ruf mal den krebber in erkrat/unterfeldhaus an, der hat plan von der sache: 0211-920910

Vielen Dank!!

ich habe da schon gefragt:

"thank you for cotacting Nokia Contact-Center.

We are sorry, but it is not possible to have both characters,
    german and chinese, at the same time on your phone.

For any further questions or suggestions, do not hesitate to contact us again.

Best regards

Nokia Service Professional
    Nokia Contact-Center"

Sie koennen auch nichts tun. Ich habe noch mal nachgefragt ob NSC andere Sprache Paket auf E61 installieren kann. Aber die Antwort ist auch nein.

Hallo zusammen,

wollte ich mal fragen ob da irgendwelche Software fuer E61 gibt, damit E61 auch Chinesisch anzeigen und eingeben kann.

Optimal waere 3rd Party Software. Ich brauche kein chinesische benutzeroberflaecher sonder nur einkommende chinesische Emails,SMS usw zu lesen und auch in Chinesich zu antworten. Wenn ich den Firmware Update und das Chinesisch/English Sprache Paket darauf spielen, kann ich die Umlaut in Deutsch wieder nicht mehr richtig lesen. :confused:

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Vopi
    @ CNB,

lädst du es direkt ins Handy, oder erst auf den Rechner?

hi

wollte mal fragen wie hast du Chinesich auf dem E61 geschaffit? Firmware flash oder 3 Party software oder hast du das geraet in China gekauft?

Danke

Gruss

Yi