Beiträge von bardstale

    Software von W880i und andere SE Geräte


    Hallo zusammen!
    Kann meinem Vorredner nur zustimmen!
    Nach diversen Mails mit SE-Service ( Dort konnte man nicht sagen wann eine neue Software erhältlich ist und man schrieb mir das ein defekt vorliegen würde(??!!???!!!??) ) habe ich das W880i entnervt in die Ecke geworfen!
    Back erstmal zu Nokia und K810i, da ich eine MultiSim habe und auch nutze!


    Software-Update ist mittlerweile für das W880i von T-Mobile erhältlich!
    Einfach den SEUS von SE downloaden, W880i dranstöpseln und updaten....Siehe da!
    Schon funzt alles einwandfrei! Man ist wieder für alles erreichbar!!! ;)
    Kann ich jedem nur empfehlen, der das W880i hat, egal von welchem Betreiber!


    Gruß
    Bardstale
    :top:

    Hallo!!!!


    Ich habe das orangene SE und muss dem beipflichten mit den Ecken!!!
    Meine Freundin und auch zahlreiche Freunde udn Kollegen haben das selbe Problem!!


    Viel schlimmer finde ich aber, das das Handy sich oft aufhängt und man nur noch
    einen Reset(Akku ziehen) machen kann und noch keine neue Firmware in Sicht von SE!!!!!!!!


    Gruß

    Hallo Hallo!


    Ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben, zu dem W880i!!!
    Ich habe es heute bekommen und muß sagen, das es ein Hammerteil ist!!


    Mein Wechsel habe ich vom K610 gemacht, welches im Lowbudget-Bereich sehr gut ist! Aber nun zum wesentlichen!
    Nach dem auspacken, kam der erste Ohhh effekt!!! Sau dünn...schmale Tasten...HEADSET...DATENKABEL.....1Gbyte!!!
    Karte rein...angeschaltet....WOW!! Das Display, mag es auch im Verhältnis zum Rest recht klein sein, ist superscharf!!
    Allesinallem ein absolut geiles Teil was ich nur empfehlen kann!
    Die Kamera reicht locker für Schnappschüsse! Ist halt ein Walkman-Handy!!!


    Was den SAR-Wert angeht.....mein Gott!!
    Handy....WLAN....Microwelle......SMOG...Wasserkocher...!
    Streben muss man sowieso,aber dann wenigstens mit einem geilen Handy am Ohr!
    :top:

    Diese Öffnung, dient wie eine Art Bassreflex!!
    Das heist, wie mein Vorredner schon sagte, dient als Schwingungsresonanz,
    so das dort auch die Luft zirkulieren kann und dadurch der Lautsprecher ein
    wenig Freiheit bei der "Arbeit" hat!


    Gruss

    Nokia 6131 und Mobile TV


    Hallo!!!


    Das 6131 kann leider kein Mobile TV, da wie du es schon gesagt/geschrieben hast
    kein UMTS kann..
    Was in der Anzeige gemeint ist, das im Relax XL Tarif das Basisangebot enthalten ist, aber nicht auf das Telefon bezogen ist, wenn du ein UMTS-Handy nehmen würdest, dann würde du es nutzen können!!!


    Gruss
    Michael