Beiträge von Nico2607

    Zitat

    Original geschrieben von enodev
    Nein, es hat wohl noch keiner zum Laufen gebracht. Antwort von o2 ist "Handy verkaufen wir nicht, gibt von uns keinen Support".
    Grund ist wohl, dass der RealPlayer der 3rd Generation nur udp Streaming kann und die Firewall von o2 damit nicht zurecht kommt. Andere Streams laufen zumindest auch nicht.


    Jan


    Das regt mich voll auf jetzt hat man so nen teures handy und der shit geht nicht und O2 lässt einen im regen stehen und das alles wo man so nen haufen gebühren bezahlt,kann man wohl nur abwarten bis die S60 3rd unterstüzt werden!

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Man kann den Safari Browser (den mit der Minmapfunktion und dem Mauszeiger) nur per https://browser.waplive.de über die Flat ins Web bringen (siehe dazu den Thread hier )
    Ohne diesen Waplive Browser kommt man mit der Flat nur über den Dienstebrowser ins WAP.
    Mobile TV geht über Waplive nicht.


    Gruß Deifie


    Danke für denn tip aber das nützt mir leider nix da ich ja nicht ins web will,sondern ins wap also o2active portal bzw im livechat und da zeig mir der scheiß dienst browser nur schwarz weiß an im chat und auf denn o2 portal wie wap 1.0! also gibt es zur zeit kein anderen wap browser oder?
    MFg
    Nico