Beiträge von Nico2607

    Hallo ich hab die Base Internet flat für 25€ das heißt kann mit der karte nicht telen sondern nur surfen!
    Ich wollte wissen ob ich die standart eplus einstellungen nehmen kann oder hat base noch andere einstellungen? Also wollte fragen nicht das ich ne dicke rechnung bekomme!
    Also hatte auf der Seite von base geguckt aber bei einstellungen bestellen ist mein model nicht dabei also das omnia!


    Also wenn ihr mir helfen könnt würd ich mich sehr freuen!


    Hab in der Suche nix auf der schnelle gefunden!


    Lg
    Nico

    Re: Bluetooth Tastatur für Nokia E61???



    Reicht dir die vollständige tastertur am E61 nicht?
    Naja ich hab schon seit langen die Nokia Funk-Tastatur SU-8W
    Also ich fand die nicht schlecht is aber etwas gewöhnungs bedürftig um die zahlen und sonderzeichen zu wählen aber dafür hat die tastertur noch ne taste fürs menue und so deswegen finde ich sie besser als die andere nicht von nokia!
    Mfg

    Hallo also ich hab zwar kein sony aber will dir mal von mein handy erzählen,also ich hatte mal das nokia 6630 mit leichten eplus brandig und wollte es mit o2 benutzen da konnte ich drotz einstellungen und firmware update keine mms verschicken,also würde ich mal behaupten es liegt an dein Branding!
    Mfg

    Zitat

    Original geschrieben von mairj
    Ich hab O2 jetzt nochmal angeschrieben und denen klargemacht, dass ich nicht der einzige mit der Problematik bin. Vielleicht hilfts wenn noch einige der anderen hier, die auch das Problem haben an den Kundenservice ne mail schreiben.


    Ja genau ich werde denn auch mal schreiben je mehr sich beschweren desto besser,dann müssen dich sich mal kümmern!
    Mfg

    oh sorry also mein problem ist hab bei mein N91 bei APN wap.viaginterkom.de eigegeben und wenn ich damit surfen will sagt mein dienstbrowser paketdaten verbindung ungültig,und wenn ich wieder internet eintrage geht alles wieder halt nur nicht mit wap.viaginterkom.de,woran kann das liegen?

    Also hab meinen N91 bei namen von zuganspunkt vorher stand internet also hab ich wap.viaginterkom.de nun aber wenn ich surfen will sag der mir paketdatenzuganspunkt ungüldig aber wenn ich wieder internet eintrage geht es wie wieder wie kommt das das bei mir nicht wap.viaginterkom.de geht? also bei test auf smsviawap.de sagt der mir bei einstellung internet das alles richtig ist
    Mfg