ZitatOriginal geschrieben von aehmkei
Native Auflösung müsste 320x240 sein.
Ja aber die Bilder werden nicht fullscreen angezeigt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aehmkei
Native Auflösung müsste 320x240 sein.
Ja aber die Bilder werden nicht fullscreen angezeigt..
Dieses *********** Falk. Ich warte schon seid über 2 Wochen auf Rückerstattung meiner Zahlung (gekauft per VISA, eine entspr. Kontonummer für Überweisung wurde mitgemailt) ! Den Account haben sie sofort gesperrt, das konnten sie.
Aber ansonsten wird überhaupt nicht reagiert. Keine von meine 6 mails wird beantwortet, noch nicht mal eine Entschuldigung wieso die Rücküberweisung so lange dauert. Und die *********** Hotline ist dauernd besetzt.
So etwas ist kein Kundenservice bei mir!
:flop: :flop: :flop:
Gibt es schon etwas neues bezüglich der Symbian 3rd version (Nokia N80 & Co) ?
Wieso dauert das denn so lang?
Zumindest der mail-Support erzählt dort nur Müll.. Und kostenplichtig anzurufen und immer wieder vertröstet werden mit "alle Leitungen belegt" ist auch net das wahre..
Wann ist denn die Version für Symbian 3rd nun endlich bei Activepilot verfügbar?
Ich weiss dass diese bei der Signierung bei Nokia war..Aber so lange kann das auch wieder nicht dauern...
Heute gekommen!