Beiträge von QSeven

Hab dann gleich mal alles auf einen Handicap-Sieg von Deutschland gesetzt. Da ich ein Ösi bin kann ja nicht viel passieren. Wenn es klappt freue ich mich und wenn ihr verliert ist auch nicht den bach runter. :D

Hat bestens funktioniert. Danke dir für diesen tollen Link. Also ich teile da auch die Meinung der anderen. Umso mehr man unter einander austeilt umso mehr bekommt man auch. Und wenn es nicht gefällt kann man es ja lassen. Danke nochmal!

Die Codes dieser Seite funktionieren bei mir leider nicht. Scheinen aus einer alten Aktion zu sein aus der ich schon einen genommen habe. Kann eigentlich nur der aus der WM-Aktion sein.

Habe da schon ein wenig durchgeblättert. Scheinen ein paar ganz interessante Dinge dabei zu sein. Muss mich aber erst genauer reinlesen. Aber ein weilchen werde ich mich hier sicherlich noch aufhalten. Denke ich zumindest

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Weiter vorne standen so smsen wo man Codes bekommt, ja und hier im Forum findet man ab und an mal kostenlose SIM Karten, und mit denen kann man kostenlose Codes abrufen.:)

Jaja, das mit den SMS habe ich mitbekommen. Aber da ich aus Österreich bin kann ich diese nicht nutzen. Tja, und da das Tauschen verständlicher Weise nicht gerne gesehen wird ist es schwer für mich an solche zu kommen.

Habe eh schon eine Bitte geschrieben, hat sich nur noch keiner gemeldet. Vermutlich da ich auch noch sehr neu hier im Forum bin.

Aber vielleicht erwische ich ja dann einen deiner Codes wenn du sie postest.

Tja sorry, dann waren andere wohl schneller. Aber hier hab ich gleich nochmal welche, bin ja nicht so faul wie manch einer:

TGLJ WEHM YCX5 4GZR
    TGML WDWC YWYE 46LR
    TM3U WDSQ Y44Z 46Y7

Und ich bleibe hartnäckig bei meiner Bitte um Hilfe bei den SMS-Codes. Kann mir Ösi da wirklich keiner behilflich sein?