Noch zu haben?
Servus!
Auch wenn's hier um eine Novemberaktion geht...
wie sieht's aus, fonmarkt-mann... wenn ich heute abschicke, bekomm ich den Vertrag noch mit genannten Konditionen?
LG Hry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch zu haben?
Servus!
Auch wenn's hier um eine Novemberaktion geht...
wie sieht's aus, fonmarkt-mann... wenn ich heute abschicke, bekomm ich den Vertrag noch mit genannten Konditionen?
LG Hry
Hallo!
Bin auf der Suche nach dem günstigsten Vertrag bei dem ich das o.g. Telefon dazu bekomme. Vertragskonditionen: Keine GG, Kein MU bzw. so viel, dass es sich beim Telefon lohnt. Nutzer wird nicht viel telefonieren, hauptsächlich erreichbar sein, daher hohe Minutenpreise nicht so schlimm.
Wer hat was für mich?
LG
Hry
und wie finde ich das nun genau raus? wenn ich den vertrag lesen will, muss ich erst online meine sämtlichen daten übermitteln... weiß nicht, in wiefern das ganze dann bindend ist! Hat jemand einen Rat dazu?
bitte um nachricht, wie's denn gelaufen ist.. kam das geld? (=
sprich, der eine Vertrag hat die genannten konditionen (kein anschlusspreis, keine gg, kein mindestumsatz) und der andere kostet mich im monat 19€ gg, 25€ anschluss etc, obwohl das auf dieser seite nicht erwähnt wird???
http://www.quickhandy.de/handy…ESSID=ef38df62d5d1074b206
Wo ist denn hierbei bitte der Haken? Das kann doch nich sein! Oder?
Und was ist mit einem möglichst günstigen Angebot? (=
Tag!
Suche einen Vertrag ohne Grundgebühr, Anschlussgebühr etc (halt niedrige Fixkosten) in Kombination mit dem Nokia 6230i.
Wer hat das Kostnix-Angebot für mich? (=
Dankeschön im Voraus!
Hry