Beiträge von Hry

Druckpunkt der Tasten bei W880i ist sehr präzise, außerdem ist es keinen Zentimeter dick! Tasten sind zwar klein ausgeführt, aber dafür ist abstand zwischen ihnen, so dass man locker sms in der Hosentasche schreiben kann...

W810i ist ja ein super Gerät, aber leider etwas mollig, speziell in der Hosentasche eines Mädels hat das nich viel zu suchen...

Klarer Nachteil W880i: kleines Display, dank guter Auflösung und klarer Darstellung der Software kann ich damit leben.

@ Levil:

solltest dich noch nicht so festgelegt haben und keine Wert auf stereo bluetooth legen:

http://cgi.ebay.de/KEINE-FIXKO…4QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Nokia 6300, topp verarbeitet, auch edelstahlgehäuse wie w880i, riesiges Display. Kostet nix, einzige Investition: Verschaukelte Möglichkeit innerhalb der nächsten zwei Jahre einen vergünstigten Tarif bei Vodaföhn zu wählen.

@ TTler

Wehe die sind nachher alle weg, muss noch auf den Schülerausweis meiner Schwester warten!!! :D

Leg dich da mal nicht so sehr auf die 2M-Kamera fest. Eine gute 2M kann unter Umständen bessere Fotos machen als eine schlechte 3,2M. Ich selbst hatte das W800i und war sehr zufrieden (nicht nur mit den Fotos, die man ganz gut 10x13cm ausdrucken konnte). Wenn du ein gut verarbeitetes Gerät möchtest, das vor allem als MP3-Player unschlagbar ist, nimm das W880i. Superschlank, tolle Haptik und alles an Bord, was Otto braucht. Auf UMTS und WLAN musst halt da leider verzichten, das hätte dein W810i ja leider auch nicht gebracht.

Zu dem "die Fragen nie, ob du noch studierst" muss ich dich warnen, ich wurde von Vodafone nach 14 Monaten angeschrieben und aufgefordert, binnen 14 Tagen meine Studibescheinigung an die zu senden, sonst wäre der Rabatt flachgefallen und ich hätt in einen 10€-Vertrag wechseln müssen. Ärgerlich wäre das, weil's mein Hauptvertrag ist. Verlass dich also nicht auf den Einmalnachweis. Wenn du von vorn herein weisst, dass das nix wird, mit min 2 Jahre Student (ich würd's auch noch weitere 5 aushalten....;)), würd ich dir von Student-Verträgen bei Vodafone abraten. T-Mobile vergibt auch mal mehrere an einen Studenten, da hab ich auch noch nichts von "Nachfragen" gehört.

Zu Vertrag oder Sofortkauf:
    Vertrag. Wenn man das zwei, drei mal gemacht hat entwickelt man ne gewisse Routine und es läuft alles wie von selbst. Ganz nebenbei spart man ne menge Geld und hät ständig neue Hdys am Start. Zur Übersicht braucht mancheiner schon ne Excel-Tabelle mit Erinnerungsmakro für die Kündigung oder so... aber noch geht's bei mir. Im Übrigen kann man die Verträge auch gleich nach Abschluss kündigen, wie du ja selbst schon festgestellt hast, und damit man nicht an die Kohle denken muss, kann man sie in einem Batzen auf ein Kundenkonto überweisen, so dass nie wieder was von denen kommt, außer einer 0€ Rechnung. Und die sind ja nich sooo schlimm....

Hast bei dem Vertrag, den du letztendlich nutzen magst auch schon an Crash5 gedacht? Such mal danach, hier im Forum wurden die vor kurzem angeboten. Grundgebühr knappe 3€ und 5ct in jedes Netz zu jeder Zeit. SMS teuer mit 19ct. Für Vieltelefonierer eine gute Sache.

LG und noch viel Erfolg!

Hry

Hey!

Hab das Gerät (wohl wie deine Bezugsquelle auch.... ) aus dem T-Com Personalverkauf bekommen und bin nach zwei Tagen sehr zufrieden. VoIP-Telefonie klappt super, alles recht übersichtlich und die Verarbeitung ist sehr gut! Hat die gleiche matte und widerstandsfähige Oberfläche (schwarz) wie die Notebooks von IBM (jetzt ja lenovo). Habe glaube ich die Bedienungsanleitung als PDF daheim, schaue mal nach und melde mich nochmal von dort aus.

Erste Korrektur deiner Angaben: Es hat UMTS (edge), die Cam kann 2mpixel mit einem mechanischen umschalter für nah- und fernaufnahmen, was wohl durch Linsentechnik und nicht software die Bildqualität erhöht!

Weiteres kommt,

Liebe Grüße

Hry

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Ich habe im April und Mai einige Card S auf Familienanghörigen schalten lassen, so um die 2-3 Stk. pro Person. Alles klappte reibungslos. Als Händler - speziell für diese Angelegenheit - kann ich eIgor.de wärmstens empfehlen (ebay-Name rundtmedia).

eIgor.de ist im Aufbau und rundtmedia bietet bei ebay (zumindest derzeit) nichts an. Sonst jemand ne Idee, wie ich mich Genion Card S an günstiges N95 oder U700 kommen kann?

lg Hry

Hallo!
    Wie wären denn die Konditionen für ein U 700? Und: Email-Option die ersten drei Pflicht UND gratis, oder nach drei Monaten gratis, weitere drei Monate Pflicht?

Danke und LG

Hry