Beiträge von exorzist09

    Re: Displayschutzfolie?



    Wo hast du denn da geschaut?
    Bei denen auf der Homepage gibt es die nämlich schon längst.
    Außerdem haben sie grad wieder ne Aktion, dass man bis zum 05. Dezember keine Versandkosten bezahlen muss und so kann man da ganz günstig an ne super Schutzfolie kommen.


    Gruß,
    Alex

    Threads bitte trennen!!


    Jetzt mal kurz etwas OT:


    Ist es denn wirklich so schwierig, aus dem bestehenden Thread zwei extra geführte zu machen?
    Man ist sich doch hier eigentlich einig, dass es der Übersichtlichkeit her besser wäre und es handelt sich ja auch im Prinzip um zwei völlig unterschchiedliche Handytypen.


    Könnte das also vielleicht bitte endlich mal jemand machen?
    Wurde hier ja auch nun schon oft genug gefragt.


    An wen (welchen Mod) muss man sich denn melden?
    Vielleicht hat das ja hier auch noch keiner der zuständigen Personen gesehen, dass wir aus dem einen gerne zwei Threads machen würden. :)


    Schönen Gruß,
    Alex

    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805

    :top: Ich wäre auch für eine splittung :top:


    ...jeweils ein Thread für das classic und einen für das slide...


    Jap, könnte man die Trennung bitte machen. Ich lese hier nun auch schon länger mit und es wird immer unübersichtlicher zwischen classic und slide, zumal die zwei Geräte ja auch von der Ausstattung etwas anders sind und zwei eigenen Modell bei Nokia bilden. Wäre also super, wenn man zwei Threads machen könnte.


    Gibt es denn eigentlich noch keinen richtig ausführlichen Test über das Nokia 6500 slide? Ich hab hier und im Netz schon überall geschaut, aber bisher noch nicht so richtig was gefunden.


    Weiß jemand vielleicht en Link oder so?


    Schönen Gruß,
    Alex