-
Hallo und frohes Neues Jahr zusammen,
ich suche einen neuen Mobilfunk-Vertrag mit Rufnummer-Portierung (alter T-Mobile Vertrag ist zum 31.01.2017 gekündigt):
- nur Telekom
- LTE mind. 1GB LTE Flat
- Allnet-Flat
- Sony Xperia X Compact
- max. 29€/Monat (Telekom Festnetz vorhanden)
oder
SIM-only
- nur Telekom
- LTE mind. 1GB LTE Flat
- Allnet-Flat
- SMS egal
Dankeschön! :top:
-
Danke für deine Antwort!
War mir bisher echt absolut nicht bewusst, dass das so ein Hickhack wird/sein muss. Hatte vorher immer nur Preipad und dann jahrelang Eplus, bis es mich zur Telekom verschlug...
Aber ok, wenn es nur so geht, dass bißchen Papierkram und die paar € nehm ich in Kauf.
Rechnet sich allemal trotzdem noch...
Werde dann eben für nen Monat zu Maxxim wechseln und dann wieder zurück zur Telekom.
Wenn man diesen Aufwand haben will, von mir aus gern.
-
Sorry, dass ich jetzt so hartnäckig bin, aber vielleicht kannst du das mal erläutern, warum das so ist. Ist mir jetzt nämlich echt völlig neu!
Heißt dann also wirklich, wenn ich meinen Vertrag gekündigt habe, Vertrag am 13.01.2012 ausläuft und ich dann Ende Januar nen neuen Vertrag, wieder bei der Telekom abschließe, zählt das nicht als Neuvertrag und ich kann meine Nummer nicht behalten??
Was ist das denn dann für ein Mist...???
-
Ja wie, versteh ich jetzt nicht so ganz...
Wie sähe es denn im konkreten Beispiel aus:
Vertrag endet 13.01.2012. Ist bereits gekündigt und Bestätigung liegt vor.
Wenn ich jetzt NACH dem 13.01.2012 den Special Complete Mobil Vertrag abschließe, dann kann ich meine alte Nummer NICHT mitnehmen oder wie??
Ist doch dann aber eigentlich keine wirkliche VVL oder?
-
Brando hat schon welche.
Sind sehr gut, wie von Brando auch nicht anders gewohnt.
Hab selber schon ne Brando-Folie auf meinem N82 drauf.
Kann man bei denen im Online-Shop bestellen.
Gruß,
Alex
-
Ich frag's einfach noch mal
Kennt jemand zufällig schon ne Seite, auf der man Zubehör für das N82 kaufen kann?
Im Speziellen bin ich gerade auf der Suche nach einer schönen und zweckmäßigen Tasche.
Wenn jemand etwas kennt und mich das wissen lassen würde, wäre das toll.
Gruß und schönes WE,
Alex
-
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo schon Taschen und weiteres passendes Zubehör zum N82 zu kaufen?
Gruß,
Alex
-
Also ich benutze immer die Folien von Brando und war mit denen bisher immer mehr als zufrieden!
Kann man mittlerweile auch schon bei Brando direkt im Online-Shop bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Drexxler
Liefert die Post eigentlich am Montag, den 24.12. auch?
Jap, tut sie.
DHL liefert an Heiligabend und sogar jetzt am Sonntag aus.
http://www.dhl.de
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Den Bildern nach zu urteilen, ein tolles Gerät. Nur das Display taugt für meinen Geschmack garnichts.
Wieso denkst du das?