Beiträge von Schilli

Hmm,

dann würd ich mal sagen deinem NSC is wohl was entgangen :)
    Aber es ist schon komisch, dass manche sagen sie habens noch net und andere schon haben...

Vielleicht war dein NSC-Mitarbeiter a nur genervt und wollt net richtig nachschaun, ma weiß es ja net :)

Sin bei dir noch andere NSC's in da Nähe?

MfG
    Flo

Is ja auch blöd für dich, dass er des deswegen eingeschickt hat, also halt hauptsächlich wegen dem Update.
    Und dasse des net flashen können hab ich auch scho öfters gehört, also dass net alle NSC's in passenden Adapter dafür da haben.
    Ich hatte glück, dass bei mir in da nähe 3 NSC's sin und von daher konnt ich davor mal rumrufen wers machen kann ;-)

Die Probleme mit Staub oda nem wackelnden Slider hab ich zum Glück net...

MfG
    Flo

Hoffentlich bleibts dabei dasses so gut weiter läuft ;-)

Also bei mir war alles nachm Update weg, aber da hatten die mich davor drauf hingewiesen und ich hab mir mit da PC Suite a backup davor gemacht.
    Wenn du des davor net gemacht hast, hättest a noch die Chance des Backup vom NSC machen zu lassen, weiß allerdings net ob des aufpreis kostet, aber wahrscheinlich scho

MfG
    Flo

Cod3r

Zitat

1.: Ist es möglich Videos im Vollbildmodus zu Spielen? Wenn nicht kann mir jemand ein Foto geben wie groß das Video ist?

Ja, kann man. Ich habs grad mit nem selbstgedrehten Video ausprobiert, und da klappt des ohne Probleme, du musst nur wenn du des Video ausgewählt hast auf optionen gehen, und die erste Auswahlmöglichkeit is dann gleich "Vollbild"

Zitat

2.: Diese Sache mit den Playlisten beschäftig mich sehr. Mal lese ich es gibt nur eine Playliste mal lese ich man kann soviele erstellen wie man will? Wie sieht es damit aus? Werden Playlisten unterstüzt? Oder zummindestens das Ordnerweiße Abspielen der Dateien?

Also du kannst aufjedenfall die Dateien Ordnerweiße abspielen, musst bei deiner Musiktitelliste immer nur den Ordner neu auswählen, aus dem er die Lieder abspielen soll.

Den Ordner kannst du ändern über: Optionen -> Wiedergabeoptionen -> Musikquelle

Wegen den Playlisten probier ich etz mal aus ob des irgendwie klappt

MfG
    Flo

Erstmal Hi@all!

Ich hab mir heut die neue Firmware (3.81) drauf machen lassen, und seitdem isses aufjedenfall beim Musikhörn nimma abgestürzt und ich hab auch gleich wieder empfang bekommen trotz des musik hörens.

Mit die SMS hab ich mich mal aufklären lassen, warum da ne andere Zeit dort steht, und zwar kommt des davon, weil die die Uhrzeit immer von der Mitteilungszentrale jetzt bekommen und die teilweise anders eingestellt is, also vonwegen MEZ und net GMT+1, bzw. die wird net umgestellt von Sommer- auf Winterzeit.

Bei mir läuft seitdem wieder alles ohne Probleme.

Is Updaten hat bei mir ganze 20min gedauert ;-) und ging ohne Probleme, also hat sich net komplett verabschiedet usw...

Hoffentlich bleibts dabei ;-)