Beiträge von MPG

Hallo,

meine Frage steht ja schon im Betreff:
    wie kann ich beim Nokia E50 den T9-Editor ausschalten ?
    Ob er bei SMS Sinnmacht, darüber kann man ja diskutieren, aber bei der Eingabe von Kontaktnamen ist der ja sehr fehl am Platze.

Ich selbst hab's leider nicht gefunden. Auch nicht per Suche hier im Forum.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Las Dir die neuste Firmware Version im nächstgelegenen Nokia Service Center aufspielen. Dann müsste das Nokia E70 wieder komplett platt sein. Welchen Ordner hat Du denn überhaupt erwischt? Da lag doch nur ein Programm irgendwo unter Verbindungen.

Ja, das habe ich schon gemacht. Leider ohne Erfolg.
    Welchen Order ich erwischt habe, kann ich leider nciht so genau sagen. Ging zu schnell...

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Zu Deinem BMW Problem: Hier solltest Du Dich mal sowohl Nokia als auch BMW melden. Vielleicht hat einer noch einen Trick oder BMW noch eine Firmware Verbesserung in der Schublade.

BMW sagt: weiss von nix. Gibt so viele Handies...
    :flop:
    Nokia werde ich diesbezüglich noch kontakten.

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Für Vodafone Blackberry gibt es doch aktuell eine Lösung zum installieren? Oder habe ich da was in der aktuellen Connect falsch angelesen?
    Das BT-Problem scheint aber eher ein Bayer.MistWagen-Problem zu sein, odrch? ;)
    Ansonsten funzt das Nokia-BT doch mit allen möglichen Gegenstellen. Mir sind da eher weniger Probleme bekannt.

Zu Vodafone-Blackberry:
    Ja, es lief. Für ungefähr 6 Stunden.
    Dann habe ich versehentlich irgendeinen BB-Ordner gelöscht. Und danach kriege ich es nicht wieder ans laufen. Trotz flashen des Handies. klick
    und hier

Zu BMW-Bluetooth:
    Kann ich nicht beurteilen, ob das ein BMW- oder ein Nokia-Problem ist.
    Hier wurde eher die Meinung vertreten, dass es ein Nokia-Problem ist.

Hallo,

tja, wenn das E70 dann auch mit meiner BT-Freisprecheinrichtung im BMW reden würde, und wenn Vodafone Blackberry funktionieren würde, wäre es *das* perfekte Gerät für mich.

Aber genau diese beiden KO-Kriterien sind momentan jeweils wohl ein grosses Problem, bei denen hier auch wohl niemand eine Lösung weiss.

Hallo,

auch ich trage das Handy immer in der Hosentasche (wenn's nicht gerade im Büro auf dem Schreibtisch liegt).
    Das hat das 8310 drei Jahre und das 6820 ein Jahr problemlos mitgemacht.
    Und das muss jetzt auch das E70 abkönnen. Das Handy ist ein Gebrauchsgegenstand !

Die breite Form hat mich auch am Blackberry gestört, als ich den mal testweise hatte.

Unhandlich beim Telefonieren und passt in keine Handy-Tasche oder -Halterung.

Deshalb E70 ;)