-
Quelle ist scheinbar in den Liveshopping Markt eingestiegen..
Heute gibts das Internetradio Ipdio Mini von DNT für günstige 79,99 Euro - sind aber nur noch 2% da. Um die 15 Euro billiger als die Suchmaschinen.
Am besten direkt mit der aktuellen Neukundenaktion kombinieren, da gibts dann nen 4 GB USB Stick (Wert 20 Euro) kostenlos obendrauf !
Mehr Infos auch unter spammer.de
-
also ich habe die DMAX Karten vor ca. 1,5 Wochen bekommen, weiß aber jetzt auch nich mehr wann ich die bestellt hatte... Ist recht schick mit dem eigenen Foto da drauf..
-
also offiziellbietet eteleon auch nicht mehr das 2,49 angebot an - scheinbar wurde denen das von debitel untersagt
-
leider mit ref-ID gepostet
-
hallo miteinander,
hatte den thread grade gesehen.. das is unsere ref-ID .. wollte nur noch mal betonen, dass wir das nicht gepostet haben...
lg
Stefan
-
es gab bis vor kurzem noch bei pearl die soundbridge von pinnacle für glaub ich 69,95 euro...sehr zum empfehlen... zwar schon was älter, aber ich bin sehr zufrieden damit...
hatte die kleinere variante dann meiner oma als schlager webradio eingerichtet und mir die etwas teuere, edlere Variante geholt...
-
Hallo Wilke,
mein Vertrag wurde freigeschaltet, ich wollte ma fragen wann die restlichen Fernseher in den Versand gehen... sind die ab Lager verfügbar?
-
Handy_Freak07
sparhandy hatte doch schon geschrieben im thread, dass auch nur email geht...
-
Pizza Hut Gutschein
3 Euro Gutschein für Pizza Hut oder kostenloses Dessert
Kostenloses Dessert
3 Euro Rabattgutschein
Gutscheine sind jeweils gültig bis 02.06.08
Guten Hunger
-
Deluxe etc.
Ja, der Server ist echt etwas überlastet momentan. WIr haben auch schon einen neuen bestellt, aber das wird wohl noch ca. 1 Woche dauern bis der bereitgestellt ist
Wir konnten leider nicht mit so einem Ansturm rechnen am Anfang. Bleibt nur, mich solange zu entschuldigen!