-
über active tracking?
naja ich will ja nichts schlechtmachen, aber für mich ist das kein "eigenes" Angebot
ach übrigens.. wo du grade sagst du machst das gewerblich - wir verdienen unser geld als partner von der firma natürlich schwarz was sonst
schließt zanox gewerbetreibende neuerdings aus ?
-
ich bin auch Partner und darf hier trotzdem keine Links posten - es wird doch über Sparhandy abgewickelt und ihr bekommt ne Provision oder?
Du meinst die 3 kostenlosen Gutscheine für dress4less und co, die es überall umsonst gibt?
-
ist das nicht genau die aktuelle Sparhandy Sache - heißt ja sogar in der Angebotsbeschreibung BigDeal
Demnach wärs doch ne ganz normale RefLink-Sache, die hier untersagt ist - oder seh ich das falsch?
-
Joe
nein, die tpg gilt nicht für elektronik (zumindet nicht welche die aus der kategorie ist - bei konsolen glaub ich hingegen schon)
ruft einfach mal an - gestern waren noch welche da
-
Neuer Ipod Nano 4GB für 88 Euro !
Bei Mediamarkt in Köln gibts momentan den neuen Ipod Nano in der 4GB Edition für 88 Euro
-
ich glaube eher, dass der server unter dem ansturm zusammengekracht ist...
die hauptseite ist auch nicht mehr erreichbar
-
duckhunter
druckerzubehoer.de hat mittlerweile auch patronen für canon drucker direkt mit chip - die sind zwar etwas teurer sollen aber auch alle "features" der Markenpatronen haben
-
ich bin selber partner von eteleon und in ner mail an alle affiliates haben die extra geschrieben, dass keine optionstestings bei dem genion m angebot dabei sein sollen..
-
BlackLion0
und warum gehört die domain dann einer privatperson?
-
der kostenlose fotos link scheint übrigens ein affiliate täusch versuch zu sein.. jedenfalls gehört die domain nicht pixum...