-
MM Neueröffnung Dresden
Heute ab 06 Uhr ist große Neueröffnung bei Media Markt in Dresden.
Interessant sind beispielsweise folgende Produkte:
Whirlpool AWE4526 Waschmaschine(Toploader) für 199 Euro (Internet: 320 Euro)
Saeco Primea Ring Plus Vollautomat für 479 Euro (Internet: 800 Euro) :top:
Canon EOS450D + Sigma AF18-200mm für 549 Euro (Internet: 839 Euro)
Alle Schnäppchen mit Preisvergleich findet ihr auf EDIT by SG.
-
laut sparbote.de geht es momentan noch bei neckermann über die direkteingabe der artikelnummer
-
Timba
teurer aber auch die bessere ausstattung oder?
-
Schuh des Manitu auf Blu-Ray
Momentan gibt es bei Amazon "Den Schuh des Manitu" für 9,40 Euro als Blu-Ray Version. Versandkosten werden per Gutschein erstattet.
[amazon=B001GJ3VXW]Hier geht's zu den Apachen ;)[/amazon]
-
Jochen
ich finde es halt was komisch, wenn beispielsweise tellto ein Angebot nach dem Anderen reinstellt, wo man sehr schnell merkt, dass es Affiliate Sachen sind, die sich von regulären Angeboten nicht unterscheiden. Ich habe seine Angebote mehrfach gemeldet, nie wurde eins beendet.
Ich habe hingegen ein Kooperationsangebot von Sparbote.de und Premingo gestern gepostet - ein Exclusivangebot, welches du nicht auf der Seite von Premingo oder Affiliatenetzwerke bewerben kannst - es ist keinerlei Reflink in dem Link im Angebot und bekomm erstmal ein vorläufiges Schloss und muss mich dafür rechtfertigen.
Ich weiß, ich bin kein TK-Händler und Verlinkungen zu den "Bannerfarmen" mögt ihr nicht so gerne, aber in dem Fall ist kein Link auf unsere Seite und kein RefLink vorhanden.
-
ich find es eher lustig, dass nix passiert, wenn man die angebote meldet... und das find ich halt nicht konseqent
-
wollte mich mal für die gute Abwicklung bei der O2 UMTS FLat Aktion bedanken - hat alles super geklappt Wäre schön wenn das Angebot noch ma wiederkommen würde
-
Es gibt bei Amazon wieder das Creative XMOD Wireless (Xtreme Fidelity-Qualität) Set
für 39,97 Euro - günstigster Preis laut geizhals.at bei um die 92 Euro inkl. Versand.
[amazon=B000VA1XZA]Creative XMOD Wireless (Xtreme Fidelity-Qualität) Set[/amazon]
-
ab morgen gibts bei simyo und blau.de nen 1gb volumen tarif für unter 9,90 euro.. das sollte locker reichen
-
ich versteh wie gesagt immer noch nicht, warum das Angebot hier bei TT zugelassen ist wenn es eigentlich nur Partnerprogramm von Sparhandy ist
2. Ist es auch noch ein Doppelpost, wurde im NIcht Telekommunikationsforum auch gepostet