-
Beispielrechnung
Hi,
ich mach mal folgende Beispielrechnung für einen Komplettwechsler mit besthendem T-Mobile-Vertrag auf:
Call&Surf Comfort 34,95€ x 24= 838,80€ (Kosten)
Auszahlungen bzw. Gutschriften: 150€ (Prämie) + 50€ (Aktion) + 40€ (Rechnungsgutschrift) + 120€ (Komplettwechelbonus) + 100€ (Prämie Telekomvorteil) + 48€ (Telekomvorteil) = 508€
Rechnerische Monatsgebühr: 13,78€
Ist das richtig oder habe ich bei den Werten etwas falsch berücksichtigt?
Grüße
-
Looooooooob!!!
Ich muss Vesat echt loben. Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert. Iphone-4-Angebot mit Telekom-Neuvertrag. Lieferung am 8. Tag nach Bestellung. Top!! Sogar die Sonderwünsche, die hier nachträglich per PN verschickt wurden, hat vesat berücksichtigt. Echt klasse!!
Besonders gut hat mir die echt transparente Abwicklung gefallen. Zu jedem Schritt wurde eine Email versandt. Super!!
Euch allen frohe Weihnachten und nochmals vielen Dank an die Jungs von 24mobile!! 
-
Hi DaRappa,
Dein Angebot galt ja nur bis Ende Nov. Hast Du noch was ähnliches in der Pipeline?
Gruss
-
Super! Danke für die Tipps hat funktioniert!!
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine ganz "intellente" Frage (hoffe, daß ich nicht gesteinigt werde ;-)).
Ich habe eine Talkline-Prepaid-Karte, bei der es mir nur um die Nummer geht. Ich habe sie noch nie benutzt und auch noch nie aufgeladen. Die Nummer soll zu T-Mobile portiert werden. Die Kündigung nebst Verzichtserklärung habe ich an Talkline geschickt und von den die Antwort bekommen, daß ich nochmals eine Verzichtserklärung (diese jetzt mit Talkline-Logo und nicht Debitel-Logo) ausfüllen soll und die 29,95€ Guthaben sicherstellen soll.
Nun die Frage: Wie lade ich überhaupt Guthaben auf? Auf der Talkline-Hompage und im Online-Bereich bin ich nicht wirklich schlau geworden. Muss man Guthaben-Karten kaufen oder gibt es doch irgendwie eine Online-Möglichkeit?
Danke und Gruß
P.S.: Die Kundenbetreuung habe ich auch schon angeschrieben aber keine sinnvolle Antwort bekommen......
-
Rufnummerportierung von talkline xtra
Hi,
eine Portierung von Talkline xtra müsste aber doch funktionieren, oder?
Wie genau muss ich vorgehen? Portierungsgebühr muss aufgeladen sein und verzichtserklärung an talkline, sind schon klar. Muss das alles vor dem neuen Vertragsabschluss erfolgen oder kann das parallel oder später passieren?
Danke und Gruß
-
@da rappa: sind das freie Geräte oder Telekom-Geräte?
-
Sorry, ich hab leider ich nichts bekommen. vielleicht schickst du es nochmal?
-
Schade, daß keine Antwort kam!