-
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte ein bzw. zwei Angebote über einen Magnet-1-berechtigten Telekom Magenta S oder M Vertrag.
Ein Mobiltelefon benötige ich nicht!!
Rufnummerportierung müsste bis spätestens 04.10.2018 funktionieren. Ist das realistisch?
Vielen Dank und beste Grüße
-
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Wenn Ihr kein genaues Datum sagen könnt, wäre ich auf jeden Fall auch schon einmal mit einem ungenauen Datum zufrieden.
Via Facebook bittet Ihr um Verständnis für Eure Situation, da Ihr "von Euren Lieferanten im Regen stehen gelassen werdet". Als Kunde fühle ich mich allerdings von Euch ein wenig im Regen stehen gelassen. Außer der formelhaften Wiederholung, dass Ihr keine Aussagen zum Lieferdatum treffen könnt, kommen leider keine Informationen. Seid mir nicht böse aber nach einem Monat geduldigem Warten ist es nicht vermessen, wenn man als Kunde mehr Informationen erwartet.
Auch die vielbeschworene Problemlösungsorientierung kann ich nicht bestätigen. Eure Hotline ist nicht erreichbar und via Email bzw. Ticket gibt es nur die gleiche formelhafte Begründung wie im Forum. Trotz Nachfrage ist die Frage zu Alternativen gar nicht beantwortet worden.
Sehr schade, obwohl ich - wie einige andere auch - bisher immer positive Erfahrungen mit Euch gemacht habe.
Bitte tut etwas!!!
Danke
-
Hallo Handytick,
Könnt Ihr inzwischen etwas zu meiner Bestellung sagen? Der Vertrag ist seit drei Wochen aktiv. Aber das Endgerät fehlt leider noch.
Bestellnummer: 950806
Vielen lieben Dank und beste Grüße
-
Hi,
meine Ticketnummer lautet: 201610048460346
Könntest Du das bitte einmal überprüfen?
Vielen Dank und beste Grüße,
-
Hallo handytick,
ich hatte Euch Dienstagabend eine Rückfrage zu einem Auftrag geschickt und wiederholt versucht Eure Hotline zu erreichen, leider ohne Erfolg. Könntet Ich Euch bei mir einmal melden? Es geht um meine Rufnummerportierung.
BG
-
VVL Angebot
Könntet Ihr mir ein Angebot für eine VVL eines Complete Comfort S mit
1) iPhone 7 plus 32GB
oder
2) cash
machen?
vielen Dank!
-
Wie sieht es mit dem Magnet S und einem iPad Pro 32 GB WiFi in grau aus?
Kannst Du mir ein Angebot zukommen lassen?
BG
-
Danke für die schnelle Antwort.
In welche Tarife kann ich denn eine xtra-Karte umwandeln? Nur in die neuen Magnet Tarife? Oder wäre es möglich die xtra-Karte, die meiner Frau gehört, als Family Card zu meinem Tarif hinzuzufügen? Auf Eurer Seite habe ich gesehen, dass die Family Card S Sim Only auch mit Auszahlung verfügbar wäre.
Vielen Dank und beste Grüße
-
Hallo
Könnt Ihr mir ein Auszahlungsangebot für eine Umwandlung von xtra Karte in complete Comfort s machen?
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd Stromberg
Hi,
könnt Ihr mir Angebote für ein 13" MacBook Pro Retina (jeweils 128 GB/256 GB/ 512 GB) mit einem Complete S und zusätzlich einer CombiCard Data Comfort M Basic machen?
Rufnerummerportierung von congstar und Einrichtung Magenta 1.
Vielen Dank
Alles anzeigen
Hi mobiyou,
ich habe leider noch nichts von Euch bekommen. Könnt Ihr mir noch ein Angebot zukommen lassen?
BG und vielen Dank