Mir ist bisher aufgefallen:
Lumia 950 - LTE Kat 6
Lumia 950 DS - LTE Kat 4
Hat vielleicht jemand anderes noch Unterschiede entdeckt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist bisher aufgefallen:
Lumia 950 - LTE Kat 6
Lumia 950 DS - LTE Kat 4
Hat vielleicht jemand anderes noch Unterschiede entdeckt?
Wenn jemand ein Lumia 950 bestellt hat und bald geliefert bekommt und zufälligerweise ein iPhone 6 hat, würde mich ein Vergleich (z. B. Größe) interessieren.
Stimme da auch zu. Optisch nicht der größte Wurf, aber man kann es ja notfalls mit nem anderen Backcover verbessern. Mein iPhone 6 steckt leider auch in ner Hülle, da es 1. recht anfällig für Macken ist und 2. mir sonst noch viel schneller aus der Hand rutscht....
Da ist mir dann ein Wechselcover wesentlich lieber. 1. ich brauch keine Hülle mehr und 2. wenns deshalb zu stark vermackt ist, kommt einfach ein neues dran.
Ich warte aber auch noch ein wenig, bevor ich es mir mal genauer anschaue/kaufe. Zudem bin ich mal auf die Kamera gespannt, ob ich mir ne kleine Kompaktkamera für Schnappschüsse sparen kann....
Das XL ist mir aber definitiv zu groß. Ich empfand das 930 schon als grenzwertig. Das 950 ist nun schon größer. Vielleicht macht das bisschen schlankere Design das wieder wett?!
Ist dann irgendeine andere Aktion seitens Microsoft geplant, welche nur das Lumia 950 betreffen?
Letztendlich ist ja dann das XL in Summe günstiger als das kleinere 950....
Das Lumia 930 gefällt mir am besten.
Es hätte nur etwas dünner und leichter sein müssen...
Mal schauen, vielleicht machen Sie die Ränder ja doch dünner.....?!
Und ich bin absolut der gleichen Meinung, die Bildschirmtasten gehen gar nicht......
Und hoch
Neuer Preis 179,99 inkl. Versand
Hallo
ich verkaufe meinen Olympus E-PL 5 Body in der Farbe silber. Der Body kommt komplett mit Originalverpackung (die OVP ist die Kit Verpackung mit Objektiv, welches damals aber gleich nach Anschaffung verkauft wurde) und Zubehör.
Verkaufsgrund ist der Umstieg auf die OMD E-M 10.
Den Zustand der Kamera würde ich als fast sehr gut bezeichnen. Ich kann außer rechts neben dem Olympusschriftzug, also oberhalb des schwarzen Griffes, keine Kratzer erkennen. Diese fallen aber, meiner Meinung, kaum auf.
Preis: 184,99 inkl. Versand und Überweisung
Paypalzahlung gegen Gebührenübernahme ist natürlich auch möglich.
Bei Interesse oder Bilderwunsch von der Kamera einfach kurz eine PN schreiben.
Da es ein Privatverkauf ist, gewähre ich, wie üblich, keine Garantie/Gewährleistung und Rücknahme der Ware.
Und hopp
Festpreis 189,99 inkl. Versand
Und Hoch
UP
Jetzt mit Bilder via Dropbox:
https://www.dropbox.com/sh/c84…b61lOxtQyYxvSRbJ6xta?dl=0
Zustand würde ich auf gut bis sehr gut beziffern (siehe Bilder).
Handy war bis gestern noch mit Folie ausgerüstet (vorne, hinten und an den Seiten!).
Zudem war es zusätzlich immer in einer Schutzhülle.