-
ich hab mitlerweile festgestellt, dass man beim el71 nicht immer nach den balken gehen kann. bei mir variieren die balken auch immer zwischen 1-4 manchmal 5. ich hab heute auch festgestellt, dass wenn mein diensthandy (nokia 5140i) vollen empfang anzeigt, das es beim el71 nur halben empfang anzeigt. wenn ich nun aber beim nokia nur noch 2 striche hab, ist es beim el71 trotzdem noch einer und hab immernoch empfang. zudem bemerke ich beim telefonieren mit 2 oder auch manchmal mit einem balken nicht, dass ich schlechten/schlechteren empfang hab (z.b. durch aussetzer, krachen oder dass mich mein gesprächspartner schlecht versteht oder ich ihn)
edit:
wenn man der vergebenen punktezahl bei connect glaubt, sollte der empfang nicht viel schlechter sein, als z.b. beim nokia 6131 (wenn ichs noch richtig in erinnerung hab)
-
naja,auf das 6233 kann ich leider nicht mehr warten, weil es laut t-mobile erst irgendwann im juli kommt. da ich nach einem rücktritt vom vertrag (d500) das benq-siemens el71(hat mich bisher nicht so recht überzeugt) daheim liegen habe und die 2 wochen, in der ich das gerät zurückschicken kann, bald vorbei sind, muss ich mich schnellstmöglichst entscheiden.
nebenbei bemerkt, als geschäftskunde wird man da 1a bedient.
sorry für die abschweifungen...
-
kann mir jemand vielleicht sagen ob,wann und zu welchem preis es bei t-mobile verfügbar ist?
-
ist das gerät empfehlenswert oder sollte man lieber doch ein anderes wählen? (im zusammenhang mit software und verarbeitungsqualität)
-
kann mir evtl einer sagen, wie kratzempfindlich das gerätes ist? bekommt z.b. die chromumrandung des außendisplays und/oder tastatur schnell kratzer? ist das display bzw. tastatur sehr anfällig für "tabser"(ich war beim saturn und habs mir mal angeschaut und dieses gerät war völlig verschmiert...)?
falls diese fragen schonmal gestellt wurden, entschuldige ich mich schonmal. ich hab nämlich nicht die ganzen postings über dieses gerät durchgelesen.
-
kann mir zufälligerweise jemand sagen, wie die empfangsqualität im d1 netz ist?am besten im vergleich zu einem benq-siemens el71 (hab ich momentan, nur der empfang reist mich nicht wirklich vom hocker)
wie ist das t-mobil branding bei diesem gerät? wird man, wenn das menü öffnet, gleich auf einen wap icon geleitet?
kann man die einzelen icons im menü anordnen wie man möchte? oder kann man da nix verändern?!