Und hoch
Neuer Preis 187,99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch
Neuer Preis 187,99
Noch zu haben, nachdem sich mehrere Interessenten auf einmal nicht mehr gemeldet haben
Hallo
ich verkaufe eine gebrauchte (mit Gebrauchsspuren) Huawei Watch Classic mit Netzarmband.
Die Hülle der OVP fehlt leider. Dazu gehört das Ladegerät, das "Innenleben" der OVP, Bedienungsanleitung.
Die Rechnung vom 25.11.2015 über 370,-- vom Planetenmarkt wird mitgeliefert.
Aktueller Preis beim großen Fluss sind 341,69.
Mein Preis 199,-- inkl. Versandkosten und Paypal Friends
Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung meinerseits
Und hopp.
Preis inkl. Versand 115,-- und inkl. Paypal Friends
Zzgl. lege ich noch 2x Tasche mit dazu
ZitatOriginal geschrieben von milky
Da mein iPhone 6 ein mittelschweres Akku-Problem hat (haut von 30% einfach auf 0% und geht aus, beim Laden ist es wieder auf 31% wenn es angeht, hängt oft bei 1% etc.)
CU Oliver
Kommt mir sehr bekannt vor. Habe es dann von Apple abholen lassen und angeblich ist alles i. O. (was es aber definitiv nicht ist...). Seitdem nutze ich ein Huawei P9 und hab mich vorerst mal von Apple verabschiedet. Trotz 100,-- teurem ACPP kein Tausch des Akkus etc. pp. ist, wie ich finde, sehr ärgerlich. Der Service seitens Apple war hier schon besser....
Mal schauen was das iPhone 7 so alles "kann". Vielleicht überlege ich es mir dann nochmal mit nem Apple Produkt.
Immer noch zu haben
Hallo
Hätte ebenfalls Interesse an 2 Verträgen.
Bitte um ein Auszahlungsangebot.
Gruß
Hallo
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für:
1x Magenta Mobil S
+
1x Magenta Family Card S ggf. auch Family Card M
oder
1x Magenta Mobil S + iPhone 6S 64G
+
1x Magenta Family Card S ggf. auch Family Card M + iPhone 6S 64G
Herzlichen Dank im Vorraus
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen (2 Verträge)
Danke